Vlk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Kann bei dem franz. ROM die Sortierung der Telefonkontakte, Anruflisten, etc. auf "Nachname, Vorname" gesetzt werden? Wenn ja, würde ich mir überlegen, diese ROM trotz Blur zu installieren.
mbD
mbD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah ja, habe ebenfalls ein französisches handy erwischt, die franz eclair version hatte aber von haus aus thetering dabei.
Marcel94 schrieb:Tehtering ist in der Eclair (2.1) selbst garnicht drin, das ist von Motorola implementiert, genau wie das Galaxy S das in der 2.1er auch schon Thetering hatte.
Defy@1.1Ghz schrieb:Und das ganze ist sicher legal? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass eine übers Internet illegal beschaffte Version, die unter der Lizenz von Motorola nur für Frankreich herausgegeben wurde, legal ist? Bzw. sich ohne Garantieverlust flashen lässt
Gruß
PS: Funktioniert jetzt eigentlich CM7?
Defy@1.1Ghz schrieb:Und das ganze ist sicher legal? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass eine übers Internet illegal beschaffte Version, die unter der Lizenz von Motorola nur für Frankreich herausgegeben wurde, legal ist? Bzw. sich ohne Garantieverlust flashen lässt
Gruß
PS: Funktioniert jetzt eigentlich CM7?
kamil82 schrieb:Ich bräuchte mal einen Tipp,
ich bin super zufrieden ,seit dem Update, es gibt nur ein Problem:
Im Marketplace finde ich meine gekauften Apps nicht mehr seit dem Update.
Kann mir jemand helfen?