Offizielles Froyo in Frankreich erschienen (3.4.2_164-003 (Blur))

Wipe vor und nach dem flashen. Habe es heute auch noch einmal gewiped, Problem besteht noch immer.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Interessant. Mein defy hat sich gerade von selbst reseted (glaub ich), blieb aber beim roten motorola logo stehen. Akku rein, raus, dann fuhr es wieder hoch.

EDIT: Jetzt schon wieder. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
H3nK schrieb:
Interessant. Mein defy hat sich gerade von selbst reseted (glaub ich), blieb aber beim roten motorola logo stehen. Akku rein, raus, dann fuhr es wieder hoch.

EDIT: Jetzt schon wieder. :(


Habe ich mit 2.1 auch öfter.
 
Jetzt will es garnicht mehr hochfahren. Hab gewiped. Komischerweise hat es sich gegen ende des wipens wieder reseted. Und blieb wieder beim logo stehen. Dann hab ich mal neu geflashed. Aber da bleibt es auch beim abschließenden booten stehen.

Bootloader kaputt oder so?
 
Seit heute morgen kann das Wetter Widget meinen Ort nicht mehr finden.
Jemand ähnliche Probleme ?
 
Passiert zur Zeit öfter, liegt jedoch am Server, nicht am Handy.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Mein defy fährt immer noch nicht hoch. Wipen kann ich auch nicht mehr, da er auch nicht mehr in das entsprechende menu geht.
Neu flashen wirkt nicht, da er neim letzten schritt, dem booten, bei 100% stehen bleibt und nicht weiter geht. Es ist nur das logo zu sehen.

Was kann man noch machen?
 
Wenn du nach dem flashen einen Bootloop hast, musst du wipen.
Oder kommst du da auch nicht mehr ins Recovery Menü ?
 
BlackCorsa schrieb:
Wenn du nach dem flashen einen Bootloop hast, musst du wipen.
Oder kommst du da auch nicht mehr ins Recovery Menü ?
Nein, das ist ja das problem.
 
- Akku raus
- Lautstärketaste runter + Akku rein
- Powerbutton drücken

Das geht echt nicht mehr ?
hmm das klingt nicht gut
 
Das geht nicht mehr. Es kommt das Logo und dann bleibts da stehen. :/
 
Meine Frage ich hab das Standard ROM 2.51.1 und mein Defy ist gerootet zwecks OC und anderen Sachen, muss ich den Root entfernen bevor ich Froyo flashe oder spielt das keine Rolle???

MFG

Wolverine_DH
 
nein, wipen reicht völlig, nachher ist dann sowieso alles weg, also auch das rooten
 
H3nK schrieb:
Das geht nicht mehr. Es kommt das Logo und dann bleibts da stehen. :/

Soll ich mal einen extra thread dazu machen?

Aber ich denke mal ich hab dann jetzt elektroschrott.
 
Hm

Meine Idee eventuell:

Akku raus, Sim Karte raus, Speicherkarte raus. Volume up Taste drücken Akku rein,eventuell einschalten und gucken,ob du dann in den Bootloader kommst. Ich kann mir nicht vorstellen,dass das nun defekt ist.

Edit: Sowas hatte ich auch mal. Ich hab einfach nochmal geflasht. Das half. Aber solange dran lassen,bis im RSD "Pass" steht. Da hatte ich meinen Fehler-
 
HerrTröt;1391977 schrieb:
Hm

Meine Idee eventuell:

Akku raus, Sim Karte raus, Speicherkarte raus. Volume up Taste drücken Akku rein,eventuell einschalten und gucken,ob du dann in den Bootloader kommst. Ich kann mir nicht vorstellen,dass das nun defekt ist.
Hab ich schon probiert. Geht nicht. :crying:

Ich hab es auch bestimmt schon ne stunde dran gehabt....das "pass" kam und kam einfach nicht.
 
probier mal wenn das logo kommt...volume up und down gleichzeitig zu drücken
 
H3nK schrieb:
Hab ich schon probiert. Geht nicht. :crying:

Ich hab es auch bestimmt schon ne stunde dran gehabt....das "pass" kam und kam einfach nicht.
Sorry, in den bootloader komm ich ja, nur in den Recovery Modus nicht! Ich will ja wipen.

probier mal wenn das logo kommt...volume up und down gleichzeitig zu drücken
Geht auch nicht.
 
Wenn du in den Bootloader kommst,dann flashe es doch dennoch mal neu. Aber versuch diesmal die hier:

MultiUp.org - Uploadeur en masse - Fichiers

Das ist die Offizeille 2.2 Orange,die hab ich im moment drauf. Ein Versuch es einfach neu zu flashen kann nicht schaden,eventuell ist die sfb beim downloaden defekt gewesen oder was anderes. Daher würde ich behaupten: Versuche die Orange mal zu flashen. Wenn sie geht,kannst du ja immer noch wieder die frankreich nehmen (obwohl die Orange auch sehr gut läuft.)

Edit: Aber ich würde vorschlagen,ohne SD Karte...also flashen, wenns geht wipen und dann könntest du ja direkt wieder flashen...
 
Shit mein akku is zu schwach, vom ganzen geflashe.

EDIT: Kann ich den akku noch mit dem handy aufladen? Da erscheint auch nur das logo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.725
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.440
Cua
Cua
D
  • Desertdelphin
Antworten
3
Aufrufe
878
smart333
S
Zurück
Oben Unten