Offizielles Froyo in Frankreich erschienen (3.4.2_164-003 (Blur))

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warum sollte man sich die fragen ,wenns doch stimmt...

es gibt nen Proggy, das Motorola Software Update, was wie der name schon sagt, die Motorola Software updatet.....

Moin,

Gibt es zum neuen Froyo schon einen offiziellen Bug-Thread hier?

Außerdem, ich bin der Meinung das die max. Lautstärke über Audio-Ausgang jetzt geringer ist als vorher. Hat jemand das gleiche Phänomen?

Es gibt auf Basis der offiziellen Version inzwischen eine Pays Mod.

am besten y kabel nehmen(2Ladegeräte) zum laden dann dauerts nicht so lang...;-)

@Citynomad:
in meiner welt bekommt das defy sogar 2.3 und kocht mir morgens kaffe

Es gibt schon 2.3 fürs Defy ;)
Musste ich jetzt mal sagen. Was du meinst ist wohl der Kernel 2.6.35

BlackCorsa schrieb:
@Citynomad:

Es gibt schon 2.3 fürs Defy ;)
Musste ich jetzt mal sagen. Was du meinst ist wohl der Kernel 2.6.35
Und somit kein richtiges 2.3, denn da gehört für mich auch der passende Kernel dazu ;-) Kurz man kann es sehen wie man will.

Meine Signatur ist ein Zitat... und daher nicht zu verändern ;) Abgesehen davon, geht's dabei eher um ein offizielles 2.3 von Motorola inklusive 2.3er Kernel und Garantie :D

Aber was Quarx bis jetzt geschaffen hat ist schon mal großartig. Noch 1-2 Bugfixes (vor allem die Akkulaufzeit) und das offizielle Froyo für Deutschland und ich wechsle auch auf CM7. Solange bleibe ich bei meiner fixed Nordic ;) Die läuft super und ich brauche (vielleicht dank fixed install) nicht mal USB-Debugging an haben.

Schokomuffin schrieb:
Moin,

Gibt es zum neuen Froyo schon einen offiziellen Bug-Thread hier?

Außerdem, ich bin der Meinung das die max. Lautstärke über Audio-Ausgang jetzt geringer ist als vorher. Hat jemand das gleiche Phänomen?

Ich muss mich mal selbst zitieren, irgendwie liegt das an den Original-Kopfhörern, mit anderen Kopfhörern ist es wieder laut. Also kein Bug.

Aber unter Froyo scheint Milestone Overclock und SetVsel nicht mehr zu funktionieren, kann das jemand bestätigen?

Hi Leute,

bin ein neuer defy-smartphoner ohne Vorerfahrung etc, deswegen nochmal ein paar hoffentlich klärende Fragen, bevor ich mich ans rooten, flashen und froyo 2.2 installieren wage:

1.) habe ein vodafone gebrandetes defy, sollte ich also zuerst das Branding entfernen, also flashen wie ausführlichst beschrieben?

2.) doch wie genau?Handy an Computer anschließen oder die Links im Handy in den Browser eingeben? außerdem habe ich nen Imac u. da funktionieren die download-links nicht.

merci für paar aufklärende Anfänger-Tips

Hi Schokomuffin,
also mit meiner FR Froyo funzt Milestone Overclock perfekt mit mit 1200MHz und 77vsel.
Ergibt mit Quatrant bei mir 1527

Hi Lars,

Es lag wohl nur an einem Neustart, nun funzt es bei mir auch :thumbsup:

Hey leute

hab nun auch froyo auf meinem Defy drauf, hatt einen Softwarefehler und wurde mehr oder weniger gezwungen zu überspielen...

Jetzt erkennt mein Handy aber meine SD Karte nicht mehr?!
also wenn ich unter Einstellung---> SD karte und telefonspeicher geh dann sagt er mir das "Gesamtspericher nicht verfügbar" und kein verfügbarer speicher obwohl ich natürlich ne sd karte drin hab ;)

Daten von der SD-Karte aufm PC ziehen, Sd-Karte formatieren und schon müsste es gehen ;)
Bei Bedarf kannste die Daten dann wieder draufziehen.

Meine Kameravorschau geht nicht, habe zwar jetzt pays 6 draufgebügelt, aber meine das es den fehler noch vor dem flachen gab.

Sent from my MB525 using Tapatalk

frage:

hab prepaid defy von vodafone und warte auch auf das update auf 2.2.
kann ich ohne rooten das französische froyo irgendwie installieren oder
ist das nicht möglich?

wenn ja kann mir einer eine anleitung geben?

das wäre dann mit garantie verlust!

aber wenn ich doch die offizielle franzen version drauf mache dann
verlier ich doch die garantie nicht, oder sehe ich das falsch?

Wenn du dir die ofizielle französische flasht ,bleibt die Garantie

Hallo,da mein LCD nach drei Monaten schon defekt war, mußte ich "blind" die französische Firm flashen.
Motorola Software Update zeigt mir jetzt France Telekom an.
Kann am defEKTy weiter nichts mehr einstellen,full wipe zb.
Hatte voher eine inoffizelle Beta Froyo drauf.
Erhöht das jetzt meine Chance auf eine Reparatur oder kann mir nachgewiesen werden das ich vohrher keine offizelle Firm drauf hatte und jene sich der Reparatur entziehen wollen (DAT-REPAIR.....MOTOROLA..... blablabla)

----------------------------
mein 2tes motorola,mein 2tes defeke,mein letztes!

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jmd anderes das Problem das jetz weniger Speicher zur verfügung steht hab anstelle 512 nur noch 477 MB und hab im Laufenden System auch weniger Ram übrig mit 2.51 nach beendigung alle prozesse vll 290MB jetz mit dem selben 230MB ( da fehlen halt die 50MB) soviel dazu das froyo weniger ram verbraucht als 2.1