J
jdajul
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo, ich habe vor längerer Zeit mir mal Miui auf mein Defy gemacht. Dazu hatte ich eine Sicherung vom original Froyo gemacht, leider ist die mir abhandengekommen. Jetzt habe ich die CM9 Version von Custom Android installiert. Die auch gut funktioniert hat, bis darauf, dass ich leider manchmal kein Empfang hatte. Deshalb wollte ich jetzt zurück auf Froyo um zu testen ob es am Handy liegt oder an der Rom. Dazu habe ich das Handy nach diesem How to gewiped: https://www.android-hilfe.de/forum/...zen-hardreset-eclair-froyo.110954-page-3.html
Denn da stand, dass wieder der Werkszustand erreicht wird. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass das CM9 immer noch drauf ist und immer wenn ich es starte, der Einrichtungsassistent von CM9 aufgerufen wird und ich danach kein Netz habe.
Jetzt habe ich versucht Miui nochmal zu installieren, das hat aber leider auch nicht geklappt. Weil irgendeine Datei fehlt... kann mir jemand weiterhelfen was ich jetzt machen soll?
Ich hoffe doch ich hab mein Handy nicht zerstoert..
Lg Jdajul
Denn da stand, dass wieder der Werkszustand erreicht wird. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass das CM9 immer noch drauf ist und immer wenn ich es starte, der Einrichtungsassistent von CM9 aufgerufen wird und ich danach kein Netz habe.
Jetzt habe ich versucht Miui nochmal zu installieren, das hat aber leider auch nicht geklappt. Weil irgendeine Datei fehlt... kann mir jemand weiterhelfen was ich jetzt machen soll?
Ich hoffe doch ich hab mein Handy nicht zerstoert..
Lg Jdajul