N
neis1
Stamm-User
- 86
Hmmm, ich steh aufm Schlauch. Wie meinst du das ?shaft schrieb:Vermutlich, weil die meisten Rooter auch gleich Adfree als erstes installieren...
Von Adfree kenne ich nur den Namen. Hab die App noch nie benutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm, ich steh aufm Schlauch. Wie meinst du das ?shaft schrieb:Vermutlich, weil die meisten Rooter auch gleich Adfree als erstes installieren...
Eher von Defybatt oder wie das hieß, hier aus dem Defy-Forum abgekupfert.neis1 schrieb:@zorgblaubaer
Hast du damit was zu tun ?
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-battery-status-mit-1-schritten.78467.html
Jahrelang nix und plötzlich 2 fürs Motorolla
mexx0312 schrieb:Wenn es die Standardbatterieanzeige ersetzt, bin ich der erste, der sie kauft. =)
Galactus schrieb:Ich habe nun auch MotoCharge drauf und finde es echt gut.
Wieso wird aber bei jedem Neustart des Handys die Konfig aufgerufen und gefragt ob ich eine schwarze Bar haben möchte? lässt sich das nicht abstellen?
davidv3 schrieb:Bei mir steht da 4.149V macht das was oder hat das was zu bedeuten bzw was hat es zu bedeuten?
DJMetro schrieb:Das ist die Akku Spannung