C
canada
Dauer-User
- 117
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Theme kannste ja aus der von mir angepassten apk nehmen, hatte schon alle icons ersetzt und fehlende ergänzt. (runterladen, apk in rar, zip umbennen, los legen) Dann wäre das ganze auch signiert für die anderen.zorgblaubaer schrieb:so hab nochmal ne neuere version hochgeladen. http://dl.dropbox.com/u/1464041/MotoCharge.apk ist nach wie vor der link.
ich denke allerdings, dass das ganze bei den leuten bei denen es nicht ging immer noch nicht von selber aktualisiert. bei mir tut es das von daher ist es grad noch was schwer den fehler zu finden, bin nicht so firm mit android
trotzdem schonmal viel spass, die anwendung ist jetzt zumindestens "nutzbar".. als nächstes kann ich gerne ein zweites theme einbauen. am besten dann wohl den standart kreis für schwarze und weiße bar und evtl noch ne minimalistische version..
zorgblaubaer schrieb:so hab nochmal ne neuere version hochgeladen. http://dl.dropbox.com/u/1464041/MotoCharge.apk ist nach wie vor der link.
ich denke allerdings, dass das ganze bei den leuten bei denen es nicht ging immer noch nicht von selber aktualisiert. bei mir tut es das von daher ist es grad noch was schwer den fehler zu finden, bin nicht so firm mit android
trotzdem schonmal viel spass, die anwendung ist jetzt zumindestens "nutzbar".. als nächstes kann ich gerne ein zweites theme einbauen. am besten dann wohl den standart kreis für schwarze und weiße bar und evtl noch ne minimalistische version..
mexx0312 schrieb:Ist das eigentlich irgendwie möglich, dass man den stock-widget mit diesem ersetzt, so dass es nicht zusätzlichen platz wegnimmt? Nicht falsch verstehen, die App ist super, wäre nur noch besser, wenn man nur sie in der Leiste sehen würde, denn das Original ist das gleiche in grün - ohne % ist uncool =)