nevs
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Ich freue mich drauf,kenne es noch von meiner Milestone Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fratz schrieb:Klingt spannend, denn CM7 fürs Defy ist ja noch lange nicht alltagsfähig. Ich finde das Theme mass häßlich, aber das ist ja Geschmackssache, nur die Version aus dem Video scheint ja alles andere als zu flutschen, sowas wollte ich mir nicht antun..
Grüße
kein Problem. ICH war es der sich so unverständlich ausgedrückt hatNuel schrieb:achso ok hab ich falsch verstanden .. sry
Fratz schrieb:kein Problem. ICH war es der sich so unverständlich ausgedrückt hat
IE-coRe schrieb:Darf ich das ironisch finden? Sorry OT
Sind den eigentlich mitlerweile ein Paar allgemeine Informationen über unsere Zukünftige MiUI Rom bekannt?
Damit meine ich zum beispiel die Android Version, ob es dierekt auf SDK basiert oder auf Quarks CM7, wie es mit dem Kernel aussieht piipaapoo...
Ich bin neugierig
settings> 3rd tab on top> 2nd group, 2nd icon (thatlooks like a keboard)>2nd option (choose language)
-Zeppelin- schrieb:Ansonsten wär eben noch die Akkulaufzeit interessant, denn wenn es zwar schneller ist, aber dafür auch Akku saugt wie Sau bringt einem das imho herzlich wenig
HerrTröt;1419340 schrieb:Akkulaufzeit ist natürlich jetzt noch viel zu früh. Aber für mich persönlich finde ich das Ding jetzt schon hundermal hübscher als das CM7 Design und es sieht irgendwie aufgeräumter aus. Kann mich ja auch irren. Telefonieren geht jedenfalls auch wunderbar. Ich freue mich schon,wenns übersetzt wurde. Daher lasse ich es erstmal auf Chinesich um mal zu schauen,was mit dem Akku ist.