BadRandolph
Erfahrenes Mitglied
- 38
root explorer, da einfach oben rechts auf "mount R/W"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IE-coRe schrieb:ich komme bei ADB nicht weiter... Wenn man adb schon gestartet hat muss man den ersten befehl trotzdem eingeben? Und die # oder $ muss man die auch mit eingeben?
adb shell<ENTER>
su<ENTER>
cd /root/bootmenu<ENTER>
chmod 755 *<ENTER>
./install.sh<ENTER>
habeprobleme schrieb:Ich habe auch einige probleme mit dem Terminal Emulator.
Beim ersten Befehl kriege ich folgende fehlermeldung:
$ cannot create adb: read-only file system
Wie kann ich mein System RW machen?
M1cha schrieb:Ich glaube, beim Recovery-Boot ist es dann egal ob man USB-Debugging an hat oder nicht(bin mir aber nicht sicher).
Wie du im Ordner /system/bootmenu nach der Installation sehen kannst, wurde eine eigene Version des Recovery installiert. Es ist somit also doppelt auf deinem Handy.
Update 4/9/2011 12:11 PM : According to intohim, the 2nd init script is complete and the developers are testing it right now. They might release it anytime. I will keep you updated.
Mit Nandroid wird auch die Partition System gelöscht&Restored. Und wenn deinIE-coRe schrieb:Irgetnwie intzieht sich mir langsam der sinn der Sache. Einmal wipe und nandroid restored und es ist weg.