7
79910
Gast
Wer braucht schon ein Gingerbread, welches von Motorola zerschossen wird? Das wirklich interessante wäre der offene Bootloader...mal gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Defy@1.1Ghz schrieb:Nun, wir reden hier von China. Die haben ihre Updates schon immer vor uns erhalten. Wäre nicht unwahrscheinlich, wenn es bei uns kommen würde, aber deutlich später als in China.
padampadam schrieb:naja wenn das defy+ wirklich kommt muss es doch einen anreiz geben dass neuere, wahrscheinlich teurere defy+ zu kaufen. der wäre dann wohl gingerbread oder sehe ich das komplett falsch?
rainbowsixpro1 schrieb:Das Defy+ ist nur für AT&T in den USA.
dampflokfreund schrieb:Ich hoffe, dann aber auch die aktuelle 2.3.4 Version
Alexgalaxy schrieb:Es ist erstaunlich wie lange sich dieser mythos halten kann, Gingerbread hat die SELBEN mindestvorraussetzungen wie Froyo!
Sogar low end geräte wie das galaxy 3 können gingerbread zum laufen kriegen, und das hat nur 600mhz und 256mb ram.
Defy@1.1Ghz schrieb:
Splasher schrieb:2.3.5 ist die aktuellste
Wenn außer uns Geeks interessiert denn das?padampadam schrieb:ziemlich unwahrscheinlich das ganze, vor allem da ja gerade das DEFY+ im gespräch ist (Gerücht: Motorola Defy+ mit 1-Gigahertz-Prozessor) welches ja eben den vorteil, dass es mit gingerbread kommt, haben soll
yggde schrieb:7 von 10 sind ratlos.
Ganz ehrlich: ich war auch kurz davor nach den ersten Tests das Defy zurück zu schicken und mir ein iPhone zu holen. Ohne customizing geht ja gar nix -wenn man nicht nur mit dem Defy telefonieren will, und wer kein natives Interesse an IT hat, tut sich das nicht an.Dodge schrieb:...und 5 von den ratlosen Kunden bekommen deshalb ein eiPhone angedreht.
Sent from my Defy using Tapatalk