M
mik99
Neues Mitglied
- 0
Hallo Freunde,
Vorab schon mal Dank an Alle, die helfen können und wollen.
Folgendes Problem, ich habe mein Defy gerootet und cm 10.1 aufgespielt.
Alles läuft, bis auf den Kalender.
Habe Google Account, alle Kalenderinfos und Einstellungen sind meines Wissens eingestellt, weil die Kalenderfunktion auf meinem Tablet und dem Handy meiner Frau funktioniert. Nur mein Handy zickt jetzt.
Es werden keine Kalender angezeigt, Kalender ist auch nicht in der Google Konten Synchronisationsliste. Fotos, Kontakte, Gmail etc. Wird synchronisiert, aber eben nicht der Kalender.
Meine bisherigen Massnahmen waren:
Google Konto entfernen und neu anmelden
Div. Neustarts
Kalender deaktivieren und reaktivieren
Alle gelisteten Dienste werden synchronisiert, in der Kontenliste ist dann aber ein rotes Sync Symbol zu sehen mit der Info Synchron.fehler.
Handy Infos:
Modellnummer MB526
Android 4.1.2
CyanogenMod-Version 10-20130110-nightly-mb526
Hab schon 2 Tage gegoogelt und das Forum durchstöbert aber leider nichts gefunden.
Würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmt.
Vorab schon mal Dank an Alle, die helfen können und wollen.
Folgendes Problem, ich habe mein Defy gerootet und cm 10.1 aufgespielt.
Alles läuft, bis auf den Kalender.
Habe Google Account, alle Kalenderinfos und Einstellungen sind meines Wissens eingestellt, weil die Kalenderfunktion auf meinem Tablet und dem Handy meiner Frau funktioniert. Nur mein Handy zickt jetzt.
Es werden keine Kalender angezeigt, Kalender ist auch nicht in der Google Konten Synchronisationsliste. Fotos, Kontakte, Gmail etc. Wird synchronisiert, aber eben nicht der Kalender.
Meine bisherigen Massnahmen waren:
Google Konto entfernen und neu anmelden
Div. Neustarts
Kalender deaktivieren und reaktivieren
Alle gelisteten Dienste werden synchronisiert, in der Kontenliste ist dann aber ein rotes Sync Symbol zu sehen mit der Info Synchron.fehler.
Handy Infos:
Modellnummer MB526
Android 4.1.2
CyanogenMod-Version 10-20130110-nightly-mb526
Hab schon 2 Tage gegoogelt und das Forum durchstöbert aber leider nichts gefunden.
Würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmt.