P
Pobar1000
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Ich wollte fragen ob nochmal jemand eine Idiotensichere anleitung zum overclocking schreiben kann. Außerdem habe ich auch so noch ein paar fragen:
Ich habe schon eine Anleitung entdeckt, die ist aber nicht für das Defy sondern für das milestone (1 oder 2) und außerdem ziemlich kompliziert geschrieben. Also meine Frage kann man alles aus dieser Anleitung auf das Defy übertragen oder muss ich noch irgendwas beachten?
Wenn ich den Prozessor hochtakten wird dann auch die oft bemängelte performence ( Homescreen, Listen USW. ) besser oder hat das keine Auswirkungen auf die performence?
Könnte nochmal jemand sagen womit das Defy sicher läuft und womit nicht.
Am besten wäre natürlich eine einfache Anleitung möglichst ohne viele Fachbegriffe und nochmal eine Erklärund von Begriffen wie vsel ( ist das richtig ) USW.
Ich möchte noch sagen das ich weiß was die SuFu ist auch gesucht habe aber trotzdem nicht antworten auf alle meine Fragen erhalten habe. Außerdem bin ich ein Neuling auf dem gebiet und in diesem Forum, dazu ist das Defy ist mein erstes Android Handy. Ich bitte euch außerdem mich nicht zu töten weil ich ein neues Thema eröffnet habe.
Freue mich über jede Antwort.
Pobar1000
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.