K
kal10bach
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
hallo, als altes spielkind (wurde schon vom windows mobile 5 so geprägt), habe ich natürlich auch versucht, meine grenzenlos beschränkten fähigkeiten im rom aufspielen beim armen defy an den mann oder besser auf das handy zu bringen.
uk 2.51 -> geklappt, dann ging die kamera nicht mehr
cn 2.2 -> geklappt, war ein bißchen schwierig zu lesen, es ging, nachdem ich auf englisch umgestellt hatte, dafür geht die kamera wieder
(kam eh nichts vernünftiges im fernsehen)
ich hätte jetzt gerne weitergemacht richtung deutsch, funktionierende apns usw., aber rdslite nimmt nur das schinna-rom, die rooting tools superoneclick und z4root rooten nicht mehr
das wir uns richtig verstehen: das telefon tut seinen dienst und in peking sind es laut homescreen-widget gerade -7°
kann ich wieder über die große mauer zurück oder muß ich mein defy con nun an dauerhaft mit stäbchen bedienen ?
(für anleitungen möglichst NICHT in skinesisch äußerst dankbar!)
georg
uk 2.51 -> geklappt, dann ging die kamera nicht mehr
cn 2.2 -> geklappt, war ein bißchen schwierig zu lesen, es ging, nachdem ich auf englisch umgestellt hatte, dafür geht die kamera wieder
(kam eh nichts vernünftiges im fernsehen)
ich hätte jetzt gerne weitergemacht richtung deutsch, funktionierende apns usw., aber rdslite nimmt nur das schinna-rom, die rooting tools superoneclick und z4root rooten nicht mehr
das wir uns richtig verstehen: das telefon tut seinen dienst und in peking sind es laut homescreen-widget gerade -7°
kann ich wieder über die große mauer zurück oder muß ich mein defy con nun an dauerhaft mit stäbchen bedienen ?
(für anleitungen möglichst NICHT in skinesisch äußerst dankbar!)
georg