Y
YokoDefy
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute,
ich wussl mich seit drei Tagen durchs Inet und jedes mal wenn ich mir denke jetzt hab ich was gefundn dann is da wieder irgendwo im Text, "geht nicht für Eclair, etc."
Drum bitte ich euch mir mal schnell das volle Paket welches für mein Gerät passt auf zu listen oder halt in irgendeiner Art von Hilfe, die mich endlich an mein Ziel bring, zu unterstützen.
Defy Grüne Linse
2.1-update1
Blur_Version.2.21.0.MBM525Blur.Vodafone.en.AT
Kernel 2.6.29
z4root.1.3.0 zum rooten verwendet (nicht so gescheit gewesen???)
und
Defy 2ndInit auch drauf (-----//-----???)
Aufgegeben habe ich jetzt weil ich nichtmal ein Backup erstellen kann da meine sdcard nicht gemounted wird allerdings im System verwendbar wie immer. Einmal hab ich es nach "format sdcard" geschaft ein Backup zu erstellen, welches nicht fertiggestellt wurde da anscheinend mittendrin die sdcard wieder weg war.
Im Backup ist nun folgendes enthalten:
cache ~2.3KB
data ~245.9KB
nandroid.md5 1KB
system ~236.4KB
das ist nicht alles was benötigt wird oder?
Wie kann ich mein sdcard problem nun lösen und vorallm wie bekomm ich mein BACKUP?
System läuft wie eh und je..
mfg
YokoDefy
ich wussl mich seit drei Tagen durchs Inet und jedes mal wenn ich mir denke jetzt hab ich was gefundn dann is da wieder irgendwo im Text, "geht nicht für Eclair, etc."
Drum bitte ich euch mir mal schnell das volle Paket welches für mein Gerät passt auf zu listen oder halt in irgendeiner Art von Hilfe, die mich endlich an mein Ziel bring, zu unterstützen.
Defy Grüne Linse
2.1-update1
Blur_Version.2.21.0.MBM525Blur.Vodafone.en.AT
Kernel 2.6.29
z4root.1.3.0 zum rooten verwendet (nicht so gescheit gewesen???)
und
Defy 2ndInit auch drauf (-----//-----???)
Aufgegeben habe ich jetzt weil ich nichtmal ein Backup erstellen kann da meine sdcard nicht gemounted wird allerdings im System verwendbar wie immer. Einmal hab ich es nach "format sdcard" geschaft ein Backup zu erstellen, welches nicht fertiggestellt wurde da anscheinend mittendrin die sdcard wieder weg war.
Im Backup ist nun folgendes enthalten:
cache ~2.3KB
data ~245.9KB
nandroid.md5 1KB
system ~236.4KB
das ist nicht alles was benötigt wird oder?
Wie kann ich mein sdcard problem nun lösen und vorallm wie bekomm ich mein BACKUP?
System läuft wie eh und je..
mfg
YokoDefy