D
Domstar97
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
oh ein glück alles geht bootet auch verdammt schnell ah und akku hat jetzt immer noch 100% oh danke Expert!!!! Und danke RATTAR!!!!!!!!!! So jetzt mach ich meine 1000 apps wieder drauf xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Domstar97 schrieb:Moment!!!!!!! Android Version: 2.3.4 ich dachte ich muss erst auf 2.2 updaten?
Naja scheiß drauf Dominik und halt deine Fresse und sei froh :-D
philofax schrieb:Moment? Du willst mir aber jetzt nicht sagen, dass sich hier 10 Leute um
Deine eigene Doofheit gekuemmern haben, damit Du ein offizielles FroYo
auf die Karre kriegst, Garantie erhalten bleibt und Du Lausebengel drueckst
Dir ein CM7 auf das Ding?
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, lade das Ding voll, flashe Dir eine
offizielle 2.2.2 Retail und les Dich in die Materie ein. Wenn Du Dir Dein
Handy mal wieder streckst, dann wird Dir hier nur geholfen, wenn Du
auch selber aktiv wirst. Welpenschutz gilt nur fuers Erste mal.
Domstar97 schrieb:Ist doch egal ob ich die offiziele oben hab hab mit dem Flashen die Garantie sowieso verloren ^^
Boah CM7 war jetzt wirklich nicht leicht raufzukriegen, zumindest für mich xD
Naja wenn ich jetzt schlussfolgere hätt ich durch beachten von ein paar Sachen diese Geschichte auf ein paar Stunden durchgezogen aber nein ich stell mich wieder extra doof.
Danke an alle Helfer!!
PS.: Dies ist die beste Seite bei der ich mich je angemeldet hab! (Facebook weint, ist jetzt nur noch Platz 2 xD)
Domstar97 schrieb:Ist doch egal ob ich die offiziele oben hab hab mit dem Flashen die Garantie sowieso verloren ^^
Woher soll er jetzt bitte an diese Version kommen?schiffi schrieb:Sicher das du CM7 hast? 2.3.4 könnte auch das neues Gingerbread von motorola sein, weil dann hättest du wieder n problem weil du's nicht downgraden kannst^^
schiffi schrieb:Sicher das du CM7 hast? 2.3.4 ........^^
flummi schrieb:Das wollte ich gerade fragen, ich habe noch keine SBF vom CM7 gesehen, die bekommst du doch auch nur mit dem 2init drauf. Der hat sich die 2.3.4 Beta draufgebügelt.... na prima, mit den Bugs .....RATTAR da kommt was aucf dich zu, ich bewundere deine Nerven dafür bekommst du
cheers Flummi