fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
Geh in einen T-Mobile oder Vodafoneshop und frag ob sie dir den Akku laden.Kann doch nicht so schwer sein.
Sent from my Express
Sent from my Express
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Domstar97 schrieb:Was soll das denn? Der heißt wie der Akku sieht aber anders aus:
Parallels Confixx ww.amazon.de/Motorola-BF5X-Standard-Akku/dp/B004GAPXYI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1307558346&sr=8-2
defy-ist-meins schrieb:domstar hast du meine anleitubg mal versucht?! bei funktioniert sie suuuper schon öfters probiert
nein sorry kannste ja nicht danke fighterchris das du meinen beitrag gelöscht hast aber ich habe es ja gespeichert pass aber bitte nächstes mal dankeschöön:
suche mal bei google nach mc gyver methode gaaanz einfach ist sie nicht aber ich erkläre sie dir gerne wenn dir das hilft wie schon so oft mir xD
nach deinem nickname auch nur ein jahr älter (ot) mein dad killt mich auch immer wenn ich diese methode anwende aaber manchma gibts keinen anderen wegxD (ot ende)
so zu anleitung
du nimmst ein altes ladegerät guckst das ungefähr die volt zahl hat wie dein defy akku brauch ich benutze immer ein 5 volt ladegerät von meiner alten cam weil ich davon zwei habe oder du nimmst ein altes usb kabel und schnneidest so weit vorne ab das du noch genug kabel übrig hast...
dann alle kabel umknicken die du nicht brauchst (wie gesagt am besten nen ladegerät nehmen, wegen dem rot/schwarz kabel)
also rott gannz an die plus pol und schwarz gaaanz weit an den minus pol (hoffe das ist richtig gebe keine gewähr).
also wenn du die aufschrift von vorne auf dem akku hast vordir wo drauf steht motorola BF%x ist ja plus und minus also nur an die beiden pole insgesamt nur 2 pole gaanz links + unnd gaaanz rechts -
die kabel zu nem kleinem "bündel" aber wirklich klein mit ner pinzette etc. befestigen das drin bleibt in den polen.
und, danach erst nachdem du es in die pole gesteckt hast, erst das ladegerät in die steckdose tun sonst droht stromschlag + Funken flug dann ca. 1 1/2 std. laden lassen und fertig bist du und dann müsstest du meine de sbf flashen können ich gebe dir noch einen link bei: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
(nimm am besten multiupload ghet am schnellsten)
so das müsste es gewesen sein...
ich denke es müsste dir helfen wenn du noch wach bist.....
und danke klicken nicht vergessen