Droidhelper
Dauer-User
- 707
also ich habe versucht sich zu erreichen. Leider geht keiner ran. Ich versuche es morgen oder ruf du mich an Ronny luthardt
Bye und weg isser
Bye und weg isser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Domstar97 schrieb:Ich hab aktuell RSD 4.9 also die neuste.
Domstar97 schrieb:So danke Leute bis jetzt. Ich werd die nächsten Tage in den Handyshop in meiner Gegend gehen. Die haben doch die Möglichkeit einen Handyakku zu laden oder?
Domstar97 schrieb:Ja genau weil so ein kleiner Ecken-Handyladen (eigtl. Elektronikladen auch Kaffemaschinen und so Zeugs) immer ein Defy in der Theke liegen hat :-D
Domstar97 schrieb:Ja genau das mein ich mit Pearl. schon die Beratungsvideos... Azubis die das Teil nur loben. Ein Laie denkt das ist das Teil des Jahrhundert und derweil ist es dann so unbekannt das man fast alle Produkte nicht auf Amazon.de findet xD
Ne ich hoff ernsthaft das der kleine Elektronik Laden so ein Spezialladegerät zu max. 30 hat. Wenn nicht dann wär ich angepisst / enttäuscht und meine Mom sauer weil sie umsonst Benzin verschwendet hat :-D