nadine09
Erfahrenes Mitglied
- 130
So....und jetzt geht der run auf die defy's mit den roten Linsen los? Oder darf man hoffen, dass für die defy,s mit den grünen Linsen noch ein fix kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nadine09 schrieb:So....und jetzt geht der run auf die defy's mit den roten Linsen los? Oder darf man hoffen, dass für die defy,s mit den grünen Linsen noch ein fix kommt?
Meikel_61 schrieb:Lesen hier die Leute nicht einmal die paar Seiten?
Schon wieder die Frage wegen Empfang.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Meikel_61 schrieb:Lesen hier die Leute nicht einmal die paar Seiten?
Schon wieder die Frage wegen Empfang.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
kabby schrieb:hab grad mal 2 std telefoniert - mein ohr glüht
wollt ja mal wissen was da sache ist, erst mit "level 1" ma gesprochen (das sind diejenigen, die der endkunde ans rohr bekommt) und dann mit der abteilung dessen nummern offiziell niemand hat.
es gibt die offizielle ansage seitens motorola und einmal die .... andere:
die offizielle: da muss ein tüftler die 2.3 gebastelt haben... was er aber nicht kann weil [...] da nicht machbar.
neee die gibts doch garnicht da schütteln doch selbst die kollegen die köpfe.
die andere: das muss intern jemand sein der [...] ansonsten läuft da keine 2.3 auf dem defy...
der vorgeschmack scheint getroffen zu haben (ein dezentes lachen klingt dem telefon empor) [...]
per email von einer gmx mail addy kam ca 20minuten nach dem telefongespräch,(ich schreibe nur den offiziellen teil)
das 2.3 für's Defy seitens Motorola nicht ausgeschlossen ist und .....
und ab hier muss ich schweigen bevor es abmahnungen hagelt
zudem § 11 und § 5....
möchte mir selber ja auch nicht schaden
aber ich ""vermute"" mal das es noch interesannt wird für uns Defy user
alles fürs defy - alles fürs forum.