H
HerrTröt
Stamm-User
- 164
Jepp.
Lustigerweise konnte ich mit der gleichen mail adresse ein neues Konto anlegen...
Lustigerweise konnte ich mit der gleichen mail adresse ein neues Konto anlegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
some news
i flash direct from 2.3.3 to 2.2.2 official french sbf and works all!!
its downgradable to 2.2.2 french froyo official (tested now)
Domingo2010 schrieb:Vielleicht geht ja der Basebandswitcher?
Ich habe eine ganz ganz große Bitte! Die Screenshots sehen so lecker aus, könnte da nicht jemand ein Theme erstellen oder für eine offizielle Froyo-Version einen Launcher? Das wäre richtig geil! Bitte, denn das neue Aussehen ist der Hammer.
schiffi schrieb:Wenn du mir die framework-res.apk von dieser und die einer froyo hochlädst mach ichs dir
HerrTröt;1436007 schrieb:Ok,wir treffen uns morgen alle wieder um die gleiche Uhrzeit
Domingo2010 schrieb:Hammer geil und sehr sehr nett von dir! Könntest du mit aber bitte sagen, wie ich diese Dateien kriege? Indem ich einfach beide Sachen aus der zip heraus extrahiere?
Für deodexen hatte ich mal irgendwo eine Anleitung geschriebenJohnMcLane schrieb:Müssten wir dazu nicht erstmal deodexen?
nairolf_sch schrieb:Am einfachsten wohl mit root explorer...
Tröt oder Black_ corsa könnt ihr bitte,bitte noch schnell die framework-res hochladen? Bitte!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
JohnMcLane schrieb:Anscheinend läuft aGPS
Source: xda-developers - View Single Post - [Flash_SBF] Official 2.3.3 Orange GB with MotoBlur [Hot!]