Gingerbread Rom Build 4.5.1-85 Android 2.3.3

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist das mit den Fixed SBF... habe jetzt France 2.2.2. Kann ich die Fixed SBF vom Gingerbread ROM jetzt einfach flashen und das war's`? Wunder mich warum die nur 16 MB hat.

Theoretisch brauchst du keine Fixed, du kannst dannach einfach wieder die France 2.2.2 drüberflashen und gut ist.

HerrTröt;1442996 schrieb:
Der Akku hält ganz gut,obwohl ich damit Abends noch Youtube schaue über Wlan und gestern 30 min telefoniert habe und das Handy nur im 3G Modus sich befindet. Habe jetzt noch 70% Akku. Mal schauen.

boah.. mein akku hat auch 70%... am gleichen tag ..ca 13 uhr :(
ich bin da vom ip4 was anderes gewöhnt :;)

zu teuer, ladekabelbrand, akku binnen wenigen stunden leer meinste ssr german ? :D
mein neustes 3. Defy hab ich mir Samstag gekauft und diekt benuzt bis heute - der akku ist momentan auf 20%.

mal back to topic:
@ HerrTröt, hab mir die anleitung nicht angesehen aber ich denke zum weekend dürft doch da was gehn oder ?
kann man da nicht als "nicht-rom-kocher" einfach den treiber der 2.2 in die ginger einpflegen ?
so einfach zum fun und sehen obs lüppt ?

ist ja kein xp zu vista bei 2.2 auf 2.3.....

So viel ich weiß hatte das bei XDA glaube ich schon jemand probiert mit dem Treiber der Froyo Versionen... leider bisher ohne Erfolg! :(

hmmmm, weis nich obs was heisen muss - kommt ja auf denjenigen an ders machte.
naja, bleibt halt nur abwarten.

Das stimmt. Ich hab auch verschiedene Treiber und Camera.apk ausgetestet.....von Miui bis zur Gingerbread und Froyo...aber keine hat gelaufen. Die Aufnahme geht zwar,aber dabei nimmt er nur Ton auf. Da muss nur jemand kommen,der richtig Ahnung hat,für den ist das ein Klacks.

für mich is software ja n graus, taste mich ja grade ans app basteln rann.... noch bin ich ruhig :D

also leute ran an den fix für kamera usw. plz

HerrTröt;1443950 schrieb:
Das stimmt. Ich hab auch verschiedene Treiber und Camera.apk ausgetestet.....von Miui bis zur Gingerbread und Froyo...aber keine hat gelaufen. Die Aufnahme geht zwar,aber dabei nimmt er nur Ton auf. Da muss nur jemand kommen,der richtig Ahnung hat,für den ist das ein Klacks.

Hast du schonmal die Camera apk des Canogen Mods probiert?

Außerdem kann bitte mal jemand deodexen? Bei mir will es einfach nicht:winki:

Kamera funktioniert :)

wie genaue beschreibeung bitte bitte bitte ist wirklich wichtig für mich danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
welches pack klärt mich mal auf ich steh voll aufm schlauch pls

muss handy dafür gerootet sein und muss ich die per root explorer ersetzten oder einfach nur installieren?!

Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen, aber bei mir funktionierts ohne irgendwelche Änderungen. sbf geflashed - Fertig.

welche hast du genommen erster link zweiter link oder welche linse hast du grüne oder rote?!

@Defy1.1Ghz
dann hast du die rote Linse
Alle anderen mit der grünen müssen noch warten

so nen scheiß ey kann denn keiner so nen fix dafür mal grad aus dem haut ziehen?!