S
schiffi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
recking schrieb:Nach 1 1/2 Tagen rumspielen folgendes Fazit:
GPS ging nicht, mehrmals neu geflasht, gewiped, etc...
Schlußendlich hab ich wieder die Nordic Deblur geflasht, mit dem merkwürdigen Ergbeniss, dass wohl der Akku matsche ist. Jedenfalls sackt er immer im 4xer% Bereich plötzlich auf 5 % ab... Hab ihn jetzt mal leer laufen lassen und hoffe das nun mit einmal komplett voll laden wieder alles normal läuft.
Meikel_61 schrieb:Meinst du nun wirklich die neue Beta oder die Vorgängerversion?
Also bei mir rennt GPS wie Teufel, und Du bist hier doch auch erst der Einzige der schreibt das unter der neuen Beta kein GPS läuft.
Oder redest Diu von einer einzelnen App?
Bei mir läuft Googlemaps. Navigon, Places...und alles geht sofort per GPS und zeigt mir sogar in der Wohnung wo ich bin.
1ab2 schrieb:
afaik ist das bei der gingerbread-tasta so und ich finde es auch praktisch da man das gewählte sonderzeichen auch sieht.Bessy schrieb:Hallo,
ich besitze seit 4 Wochen das Defy und habe mich von euch überzeugen lassen auf die aktuelle Ginger zu flashen.
Mir ist vorhin ein Bug aufgefallen mit der Multitouch-Tastatur. Drückt man beim SMS-Schreiben z.B. die Punkt-Taste und möchte im darauffolgenden Popup-Fenster ein Sonderzeichen auswählen dann schließt sich das Popup sofort wieder nach loslassen des Fingers anstatt offen zu bleiben bis man das Zeichen gewählt hat.
Hält man den Finger weiter auf der Punkt-Taste kann man die Sonderzeichen zwar durch "drüberwischen" anwählen allerdings nur die Zeichen in der obersten Reihe, die 2. Reihe nicht.
Die Akku-Laufzeit empfinde ich als kürzer im Vergleich zur offiziellen Eclair.
1ab2 schrieb:Also GPS funktioniert bei mir wunderbar, auch mit Öffi und Mytracks.
1ab2 schrieb:Also GPS funktioniert bei mir wunderbar, auch mit Öffi und Mytracks.
Frostbeule2k schrieb:Gibt es wieder das Problem mit der Kamera LED wie bei der Froyo China Rom!?
https://www.android-hilfe.de/forum/...defy.176/warnung-vor-der-china-rom.79737.html
Einhard schrieb:Erzaehl ein bisschen mehr. Welche Firmware hattest Du vorher drauf, wie hast Du geflashed (nandroid oder sbf), etc.?
Einhard