S
simondo
Erfahrenes Mitglied
- 59
EDIT
HÄ ?????
Wie komm ich hierhin
Geb ne Runde löschen aus
HÄ ?????
Wie komm ich hierhin
Geb ne Runde löschen aus
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighterchris schrieb:Wir sind ja die Betatester Kosten nix und wir freuen uns über jede neue Rom die kommt.
Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
HerrTröt;1588885 schrieb:Im grunde wären es ja nun 3 Modelle:
1. Rote Linse
2. Grüne Linse "Soc"
3. Grüne Linse "Bayer"
Die Rom ist ansich wirklich Bugfrei,warum aber gerade die Soc nicht unterstüzt wird,keine Ahnung.
simondo schrieb:Glaub ich nicht.
Der Treiber fehlt im Kernel und den kann man vielleicht ändern aber nicht signieren.
Das muss man aber damit der Moto bootloader ihn läd.
HerrTröt;1588885 schrieb:Im grunde wären es ja nun 3 Modelle:
1. Rote Linse
2. Grüne Linse "Soc"
3. Grüne Linse "Bayer"
Die Rom ist ansich wirklich Bugfrei,warum aber gerade die Soc nicht unterstüzt wird,keine Ahnung.
Defy@1.1Ghz schrieb:Overclocking ist nicht möglich, Milestone Overclock unterstützt MB526 nicht, Setvsel führt zu einem Neustart und bei 2ndinit krieg ich nen Bootloop...
Von daher: Nix für mich!
Gruß
Defy@1.1Ghz schrieb:Overclocking ist nicht möglich, Milestone Overclock unterstützt MB526 nicht, Setvsel führt zu einem Neustart und bei 2ndinit krieg ich nen Bootloop...
Von daher: Nix für mich!
Gruß
Domingo2010 schrieb:Ähm und was ist mit der grünen Linse von "Bayer" funktioniert die etwa?
Wie findet man überhaupt heraus, ob man die grüne Linse von Bayer oder Soc hat?
Danke.
HerrTröt;1590096 schrieb:MP3 gehen mit dem Stockplayer einwandfrei. Habe selber heute schon ne Stunde damit gehört und geht wunderbar.
HerrTröt;1590096 schrieb:Im Market gibt es das Programm "aLogCat". Damit kannst du es ohne Probleme herausfinden. Mit einer grünen Bayer Linse funktioniert die Kamerafunktion. Mit meiner Soc nicht.
@playboyfunny
MP3 gehen mit dem Stockplayer einwandfrei. Habe selber heute schon ne Stunde damit gehört und geht wunderbar.
walter79 schrieb:Hast du schonmal versucht die MP3 Datei vorzuspulen? Bei mir geht dann nichts mehr.