KOREAKOREA
Gesperrt
- 112
bis darauf dass es ungefähr doppelt so hoch aufgelöst is.. -.- breitbild ist doch nur ein ausschnitt aus dem normalen 4:3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flipdacrip schrieb:Hallo,
ich hätte da mal 3 Fragen:
1. Funktioniert MyPhoneExplorer ohne Zicken mit dieser Rom um die Kontakte von Outlook einzuspielen bzw. wie habt ihr diese Sache gelöst?
2. Meint ihr es rentiert sich diese Rom noch schnell aufs DEFY zu bügeln, bevor in absehbarer Zeit evtl. eine neue finale für das DEFY+ rauskommt?
Wenn ich den letzten Beitrag von Erwin lese dann läuft diese Rom ja wirklich perfekt!
3. Das ist die erste (Custom)Rom die ich mir außerhalb der offiziellen von Motorola aufspiele.
Kann ich als Installationsanleitung einfach die von CM7 nutzen und eben anstatt CM7 diese Rom aufspielen? Das mit dem Wipe, Recovery etc... ist ja wahrscheinlich das Gleiche, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg
flip
ssr_german schrieb:So leider sync dieses rom keine kontaktbilder via exchange 2010
Ausserdem wär noch eine akku %anzeige im akku symbol recht
Sonst is das schon ne geile rom
Meikel_61 schrieb:Er meinte aber im Ackusymbol.
.