Gingerbread ROM 2.3.4/4.5.1-134

• 658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rooten geht mit der Version ja nicht. Daher, wie kann ich die grüne Linse zum Laufen bekommen (GreenBread_1.1_release habe ich, kann aber damit nichts anfangen)? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
djpatrick schrieb:
Rooten geht mit der Version ja nicht. Daher, wie kann ich die grüne Linse zum Laufen bekommen (GreenBread_1.1_release habe ich, kann aber damit nichts anfangen)? :confused:

Sieht schlecht aus. Du solltest mam den downgrade machen, der hier und bei den xdas gepostet wurde. Dann kannst du wieder beo froyo anfangen.

canada schrieb:
Danke für die Nachfrage, doch geht es trotzdem nicht, kann in der Liste nur 2x MTP-Gerät wählen und kein USB -> geht nicht :-( Somit kann ich Portal nicht nutzen, also kein Zugriff aufs Defy, kein flashen ... zum heulen.

Und es war wirklich debugging aus und beim Handy auf usb-massenspeicher gestellt?

@walter79
Das geht leider nicht, wenn das die Variante mit den 18 Punkten ist, da ich wie viele andere auch, über Punkt 15 nicht komme. Die Installation bleit dort hängen.

Was anderes ist mir noch aufgefallen (hoffe kein Doppelpost), bei der DFP-10 habe ich Doppeldownloads aus dem Markt (d.h., ein App angewählt, wird aber 2x parallel geladen). Woran kann das liegen?

Hallo,

unbekanntes Symbol im Infobereich seit Gingerbread 2.3.4/4.5.1-134 -
vielleicht ist's ja ne' doofe Frage aber unter Frojo kannte ich das
Zeichen nicht.
Es ist auf der rechten Seite des Infobreichs, direkt links neben Signalstäke,
sieht aus wie drei gekippte große "M" nebeneinander.
Was ist die Bedeutung ?

Anhänge

• DSC04771.JPG
    DSC04771.JPG
    191,4 KB · Aufrufe: 380
johe63 schrieb:
Was ist die Bedeutung ?

Ich habe am Anfang auch kurz gebraucht bis ich darauf kam was es bedeuten soll:
Symbolisiert die Vibration bei lautlosem Profil. :)

Hat jemand die DFP-10 drauf? Ich kann beim Telefonieren nichts hören. Gegenüber kann mich aber hören.

Mach mal den "externen" Lautsprecher an... wenn's funktioniert, hast du einen defekten Hörerlautsprecher. Dann hilft nur noch Reparatur.

@johe63

Hab noch ein Tipp, Motochrge kann man auf weiß umstellen.:lol:

ok, war selbst drauf gekommen mittlerweile - schei... Vibration bei deaktiviertem Ton.
Naja, hab wenigstens ein bisschen für Auflockerung gesorgt ;-)
Das mit dem Tip für Motochrge in weiß würd mich aber näher interessieren,
oder war das Spott ?

...trotz Umstellung Black Status Bar gibt's keine Änderung - Häkchen drin / Häkchen raus, immer schwarze Schrift !

Ok, auch das gerade rausgefunden. Aber irgendwie unlogisch - Häkchen gesetzt bei "black Status bar" => Schrift nach NEUSTART = weiß !
Häkchen raus bei "black Status bar" => Schrift nach NEUSTART = schwarz !
- Umgedrehte Reaktion wäre irgendwie korrekt...

Ne, passt schon wen die status bar schwarz ist brauchst du ne weiße uhr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kann mir jemand den folgenden Eintrag dieser ROM aus der build.prop nennen?

ro.build.version.full=

? Besten dank!

Hat da einer rumgespielt ohne sich das orginal zu merken :D

Blur_Version.45.0.10.MB526.Retail.en.GB

Gruß

• Danke
Reaktionen: KOREAKOREA
So ähnlich:) Nach dem 720p patch spinnt meine Blur "Konten" anwendung, kann keine blur widgets anklicken, dadurch schmiert die konten app ab.. :/

Ich hatte ne andere Version im Verdacht die sich auf nem anderen Blur Server anmeldet, aber das scheint es nich zu sein:/

trotzdem ist hier blur mäßig einiges im argen, mein googlemail konto ist plötlich auch nich mehr verknüpft..

Zuletzt bearbeitet:
kann vielleicht jemand die komplette build.prop posten?

vielen dank! sind aber ausser den video capture einträgen weiter keine geändert worden, die datei paßt sonst exakt zu der aus dem 720p zip. crap! also mal ne runde wipen und neu aufsetzen.. kacke:p

update: läuft alles wieder, mit dem 720p patch hat das nix zu tun, der is lieb:)

Zuletzt bearbeitet:
720p hat für mich keinen unterschied zu Breitbildvideoaufnahme..