D
dudldu
Neues Mitglied
- 0
die frage ist nur ob das defy+ rom dann noch auf unseren "alten" kisten problemlos on-the-fly läuft. sowohl der chip- als auch der grafiksatz sollen nen anderer sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walter79 schrieb:Kannst du mal schauen, wie sich dein Defy über Nacht mit folgenden Einstellung verhält. Telefon an, 2G, Sync aus, Hintergrunddaten aus. Normal wäre in 12h so um 6-8% akku Verlust.
Am bootloader liegt es nicht. Siehe mein neues Rom. läuft ja auch mit dem alten bootloader von Froyo.
obiwan schrieb:Da es keine blöden fragen gibt bin ich mal der blöde Frager:
wenn mit dem froyo kernel soc als auch bayer unterstützt wird könnte man den ginger kernel dann nicht neu kompilieren oder die entsprechenden libs tauschen? Würde ersteres wieder am signierten bootloader scheitern?
ssr_german schrieb:so ich habs nun mal bisserl liegen gelassen:
tel on (2g)
waln on
active sync on
von 18.30 - 21.30 von 84% auf 81% heruntergegangen..
hilft das schon waS?
noch was @walter79: weist du ob es möglich ist, ob ich das blurmail und blurkalender in das https://www.android-hilfe.de/forum/...u-edition-2-4-20b-aroma-installer.112614.html einbauen kann ?
danke
noch eine frage: es werden mir keine kontakt bilder angezeigt is das nur bei mir so ?
danke
walter79 schrieb:Ausprobieren, meist gehen die blur Sachen nicht mit roms, die nicht von motorola kommen.
Hab' das mit den Einstellungen getestet und das Defy hat in 11,5 h 4% verloren.walter79 schrieb:Kannst du mal schauen, wie sich dein Defy über Nacht mit folgenden Einstellung verhält. Telefon an, 2G, Sync aus, Hintergrunddaten aus. Normal wäre in 12h so um 6-8% akku Verlust.
yggde schrieb:Hab' das mit den Einstellungen getestet und das Defy hat in 11,5 h 4% verloren.
walter79 schrieb:Vielen Dank, Könnte jetzt bitte jemand das Gleiche testen, der nicht die full sbf geflashed hat. (telefon an, 2g, sync aus, Hintergrunddaten aus)
Also ich habe das mit dem im Anfangspost beschriebenen Vorgehen gemacht.walter79 schrieb:Vielen Dank, Könnte jetzt bitte jemand das Gleiche testen, der nicht die full sbf geflashed hat. (telefon an, 2g, sync aus, Hintergrunddaten aus)
yggde schrieb:Also ich habe das mit dem im Anfangspost beschriebenen Vorgehen gemacht.
Nandroid Backup
dein fixed sbf
walter79 schrieb:Gut. Könntest du dann vielleicht einmal den weiter oben beschrieben Batterietest über Nacht mal durchführen?
walter79 schrieb:Gut. Könntest du dann vielleicht einmal den weiter oben beschrieben Batterietest über Nacht mal durchführen?
ssr_german schrieb:@walter79: also ich habs heute um 10.00 uhr mit 71% wie beschrieben eingeschaltet und um 22.00uhr hatte es noch 66%
2g on, empfang ca. -85dbm 15asu (4von5), 4 anrufe in abwesenheit (die ca 2-3x geklingelt haben)
systemversion 45.0.10.mb526.retail.enGB
android 2.3.4
baseband: epu93_u_00.5f.00
kernel: 2.6.32.9-g21f1a48
hudsoncm@il93lnxdroid52#1
bild: 4.5.1-134_dfp-10
edit: grrr nun daten wieder aktiviert und nach ca 10 min hat der akku noch 50% pfff was war das ?
edit2: @walter79: was macht denn deine beta3.... ich will testen
noch fragen ??
thx
walter79 schrieb:Gibt news zu 720p record with Motorola Gingerbread Roms.
Ich hab jetzt die Lösung gefunden, wie man auch mit der Motorola Camera APP 720p aufnehmen kann.
xda-developers - View Single Post - [MOD]720p record and play for Gingerbread Stock Roms 29.07.2011
Und könnte jemand testen, wie sie die Akkulaufzeit verhält, wenn man die folgende App löscht. /system/app/Kpilogger.apk.
Dies gilt nur für leute, welche die Nandroid + fixedsbf Methode benutzt haben.