Y
yggde
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Dann sorry für die unsaubere Darstellung.walter79 schrieb:Das ist so falsch. Fixed Sbf bedeutet, dass aus der orginal sbf 2 Datei entfernt wurden. (bootloader und system)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sorry für die unsaubere Darstellung.walter79 schrieb:Das ist so falsch. Fixed Sbf bedeutet, dass aus der orginal sbf 2 Datei entfernt wurden. (bootloader und system)
Citynomad schrieb:Der Vorteil an SetVsel ist, dass du nen Stabilitätstest hast. Weiterhin nutze ich es, weil es sehr komfortabel einzustellen ist, weil ich so sehen kann wie schnell mein Defy gerade läuft und sogar wie weit der Akku wirklich runter ist (genaue %-Anzeige). Und ja, im Bootmenü kann man es bei Problemen leichter wieder ändern, deshalb habe ich davor gewarnt meine Werte einfach im SetVsel zu übernehmen.
gamerback schrieb:Hi Gibt es eignetlich eine möglichkeit die Grüne Kamera zum laufen zu bekommen?
Meint ihr wenn das Defy+ draußen ist, unterstüt Motorola auch die Grüne Kamera bzw. gibt es eine andere möglichkeit die Grüne Kameraline zum laufen zu bekommen?