B
blackandroid
Neues Mitglied
- 2
trotzdem Danke .MotoRaph schrieb:Da ich eine rote Linse habe, kann ich das leider nicht beantworten...
Ich schau mal nach ob ich was finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trotzdem Danke .MotoRaph schrieb:Da ich eine rote Linse habe, kann ich das leider nicht beantworten...
blackandroid schrieb:ich habe da ein Problem noch, mit der Datei GreenBread_1.0_release für die grüne Linse die habe ich gedownloadet und entzipt, danach habe ich die auf die SDKarte in ein Ordner kopiert.
Dan mit CWM Recovery Boot versucht zu Installieren, geht leider nicht.
Was mache ich da falsch?
Danke
Hallo,D3f3kt schrieb:Ähhm, weil man die NICHT entzippt? Wie will sonst CWM das einspielen? Das ding wird als update über das CustomRecovery geflasht. Handy booten, ins 2ndInit, CustomRecovery, und das Ding dann auswählen.
Wieso gibt es eigentlich so viele Anleitungen? Bringen doch eh nichts. :-(
der von da schrieb:Auch auf die Gefahr hin das ich gleich virtuell gesteinigt werde, frage ich doch noch mal zur Sicheheit nach. Wenn ich die Anleitung von Redirion umsetze kann ich im Garantiefall zurück auf Froyo, richtig?
blackandroid schrieb:Hallo,
trotzdem danke, ich werde es später versuchen.
Redirion schrieb:um auf Froyo zurückzukommen: das Defy mit nach oben gedrückter Lautstärketaste einschalten, so dass du im Bootloader landest. Dann das USB-Kabel anschließen, FullWipe(die Schritte für Froyo) im Stock-Recovery des Defy durchführen.
.
Hallo D3f3kt,D3f3kt schrieb:Ähhm, weil man die NICHT entzippt? Wie will sonst CWM das einspielen? Das ding wird als update über das CustomRecovery geflasht. Handy booten, ins 2ndInit, CustomRecovery, und das Ding dann auswählen.
Wieso gibt es eigentlich so viele Anleitungen? Bringen doch eh nichts. :-(
mit Cache- und nem Datawipe, habe ich es schon versucht es hat nicht funktioniert.D3f3kt schrieb:Versuchs mal mit nem Cache- und nem Dalvikwipe.
Wie lange hast du es booten lassen? Der erste Start nach dem Einspielen dauert n bissl.
werde ich mall ausprobieren, vielleicht klappt es damit.Casius schrieb:Zur Not probierst du es mal mit einer älteren 2ndinit. Z.B. die hier: https://www.android-hilfe.de/attach...rc1v2-update-28-06-2011-sndinitdefy_1.4_2.apk
Die Neue zickt schon mal ganz gerne rum.
Oder du wählst die ältere 2ndinit während der 2nd-Marketinst. aus.
also ich habe jetz die u_3.4.2_179-002_deblur drauf.Casius schrieb:Jo, das klappt.
ich werde es heute Abend oder morgen ausprobieren.Casius schrieb:Jo, das klappt.