D
derseppl
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Nein, die letzte offizielle Deblur ist die -179-2. Zu finden hier: https://www.android-hilfe.de/forum/....176/uebersicht-motorola-defy-roms.78274.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derseppl schrieb:Es gibt keine deutsche Deblur. Die Nordic ist auch nicht "deutsch" wie der Name vermuten lässt. Korrekt ausgedrückt: Die CEE ist die neueste Deblur mit der deutschen Sprache. Ich habe die auch laufen und kann dir versichern, da ist alles deutsch
crobe schrieb:PEBKAC würde ich sagen. Wie haben es viele vor dir geschafft CM7,9,10 zu installieren?
Wenn dein Defy noch läuft, kann ich morgen die gute alte Nordic hochladen.
gedhe schrieb:
Du kannst sicher sein, die Suche wurde benutztDatenkrake Google spuckt dann auch noch das hier aus.
Vielleicht beim nächsten Mal die Suche nutzen oder einfach mal die Suchmaschine anschmeißen!
Gazman schrieb:Und um einen dicken Knoten reinzumachen: alle sbf´s für´s Defy:
Droid-Developers SBF
Froyo = alles mit "3.4.2" im Namen.
Aktuellste Deblur-Version: http://sbf.droid-developers.org/umt...RDNFRYORTCEE_P016_A016_HWp3_Service1FF.sbf.gz
Gruß
Christoph
sonya schrieb:Ich hätte garantiert ein anderen "Retail" Mod benutzt.
gedhe schrieb:Also unter dem Link "ROM" aus dem OP komme ich Multiupload und dort kann ich die Rom auch runterladen.
Der obige Link (ebenso natürlich der in ersten Beitrag) führt mich letztlich zu:
Das Ganze seit nunmehr 5 Tagen. Dies unter verschiedenen IPs und mit verschiedenen ISP Zugängen.Diese Datei besteht nicht, der Zugang zur folgenden Datei ist begrenzt oder Datei wurde entfernt, wegen der Urheberrechtsverletzung.
Vielen Dank für die Information. Das hört sich gut an. Werde ich heute Abend einmal testen. Ich nehme an, unter github ist es für das Defy MB525 und "roter" Linse die:Wenn es was aktuelleres sein soll, kann ich Dir nur wärmstens die CM7 Nightlies von Maniac empfehlen. Rennen wie Bolle, Akkulaufzeit ist ein Traum und viele tolle Features zusätzlich implementiert - außerdem guter und schneller Kontakt hier im Forum.
Gazman schrieb:Das sind keine Mods, sondern die original Motorola Firmwares.