H
hesse1971
Erfahrenes Mitglied
- 8
Daban schrieb:Ist schon jemand am deodexen? Ansonsten mache ich mich heute nachmittag mal dran.
Nur will mir nicht die Arbeit machen, falls schon jemand dabei ist .
"blödfrag":was ist deodexen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daban schrieb:Ist schon jemand am deodexen? Ansonsten mache ich mich heute nachmittag mal dran.
Nur will mir nicht die Arbeit machen, falls schon jemand dabei ist .
Vlk schrieb:Da kommt man ja zu gar nichts mehr.
Jede Woche ein neuer Flash.
Umgehungslösung: flip4silenceVlk schrieb:Auto Lautlosmodus beim Umdrehen
haha, bin ganz deiner meinung. Es ist leider schon viel ruhiger geworden ums defy, zumindest was interessante themen angeht. Lohnt sich nicht mehr so oft reinzugucken... :-(PLANTA schrieb:sei froh, dass wir noch was zum spielen haben ich kann mir noch nicht vorstellen, was ich machen werde, wenn die Finale Froyo Version da ist... dann ist es Schluss...
elnovio schrieb:Benchmark 12000. Wenn das kein Unterschied zur Finversion is muss leider noch arbeiten, aber heute abend ist das auch fällig. Mögl.weise schafft ja auch iaio72 ein Blackthemepack für diese Version? (Bin nur noch ein zu großer noob, um zu beurteilen, ob das hinhaut..) [ROM] S.Froyo Fin II edition - xda-developers
mexx0312 schrieb:haha, bin ganz deiner meinung. Es ist leider schon viel ruhiger geworden ums defy, zumindest was interessante themen angeht. Lohnt sich nicht mehr so oft reinzugucken... :-(
schwer abzuschätzen, aber bei motorola tendiere ich eher zu ja. stört mich persönlich aber nicht allzusehr, da ich mit froyo eigtl. alles hab zum glücklichsein. für nfc und weitere spielereien brauchts dann eh wieder ein neues handy.hesse1971 schrieb:meint ihr denn das Froyo die letzte Firmware fürs Defy ist?
...äh, schon klar, dass das nur ein Tippfehler in dem Eingangsposting war...?mexx0312 schrieb:12000 ist ja 4 mal so viel wie dieses lg optimus prime 3d mit tegra dualcore, oder wie auch immer es heisst, erreicht. Es wäre zu schön.