fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
@Meikel_61 Benutz mal die Forensuchfunktion oder Google Und poste deine Fragen mal in die richtigen Threads bzw. Foren . https://www.android-hilfe.de/android-market/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entenkiller schrieb:Hey leute, kann es sein das die rom gesteigerte taktraten inklu hat? Hab gerade setvsel geladen und da mit den taktraten rumspielen. Aber bevor ich zu etwas kam sehe ich folgende einstellungen die am laufen sind:
1000/66 , 600/48, 300/33
Würde die bessere performance und die geringere akkulaufzeit erklären!
beko schrieb:So wie ich das verstanden habe mußt du erst per RSDLite auf die 2.2 Froyo France flashen und dann erst das backup einspielen sonst ist der falsche Bootloader drin und es passiert wie bei mir das mein defy nicht hochfahren wollte und beim Motorola Zeichen festhängt wollte
xBUSTERx schrieb:Warte doch einfach bis nächste Woche... Da ist zum einen eine .sbf online, bzw. kannste dann offiziell updaten.
Auch richtig geguckt?frydo schrieb:Nö hab grad setvsel drauf gemacht und es zeigt 300/600/800
Entenkiller schrieb:Auch richtig geguckt?
gion schrieb:Ich meine aber des öfteren gelesen zu haben, dass es bei 2.2 endlich auf 1ghz laufen soll. Wäre enttäuscht wenn nicht...zur not: milestone oc sollte doch noch funktionieren oder?
gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
Gib mal deine vsels durch!Replikant schrieb:also mein froyo läuft auf 300/800/1200 und das bei intensivster Nutzung 24h und bei normaler Nutzung 48h seit ca. 3 Monaten dank setVSEL absolut rund... daher sollten die "läppischen" 1000mhz problemlos sein
Entenkiller schrieb:Gib mal deine vsels durch!
D3f3kt schrieb:verification failed bei den deodex.
Replikant schrieb:20 - 300 (unter 20 zickt mein phone)
30 - 800
62 - 1200 (ob 1100 oder 1200 macht merkbar keinen unterschied)
70% up_treshold
grüße
doenen schrieb:wie lange dauert es denn bitte noch bis froyo im msu erscheint!?
ich mein es wird bei motorola seit 2 wochen "angeboten", von datrepair scheinbar schon auf die handys geflasht (nur nicht auf meins) und was is nun bitte das problem!?
ich mein ich bin wirklich, trotz eines jahres verspätung für froyo, gelocktem bootloader und kaputtem hörer noch nicht zum motofeind geworden, aber langsam fällt es schwer die ruhe zu bewahren. man könnte bald meinen die legen es drauf an sich feinde zu machen... (siehe facebookpage)...