Froyo 34.177.3.MB525.Retail.en.DE

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klaro. Danke dir. Das Nandroid wollte ich ausprobieren,habs aber nicht geschafft. Daher warte ich ,bis eine SBF oder es übers Update gibt.

Naja. Wird ja wohl nächste Woche sowieso offiziell. Wenn du nich grad T-Mobile oder Vodafone gebrandet bist ^^

Ne ich hab ein freies Handy. Im moment nutze ich noch die cm7,morgen teste ich mal die Miui nochmal durch. Die Offizielle Frankreich nutze ich nur nicht,wegen dem Schönheitsfehler,dass das Wetter nicht in DEutsch ist. Daher kann ich da noch warten.

Kann jemand von euch der es beherrscht eine Update.zip erstellen damit bei der Version das Haptisches Feedback abgeschalten wird?

Gibts für die rom hier(sollte ja fast identisch zu der franze sein) schon ne schwarze notification bar? Ich kenn mich da nicht so aus, aber besagte würde mein defy noch optisch aufwerten. Am besten die von htc.

Thx!

Kann jemand mal gucken ob bei ihn das rote email zeichen kommt wenn eine email eintrifft.

Und fehlt bei euch auch der grüne höhrer neben den kontakten im telefonbuch?

Zuletzt bearbeitet:
Rotes Zeichen kommt und grüner Hörer ist da.
Grüße André

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gibt es eigentlich Performance Unterschiede zwischen update per Nandroid, oder per sbf?

Danke grüße
André

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn ich über das blaue telefonsymbol im launcher unten rechts drücke zeigt er mir keine grüne hörer neben den kontakten an. Erst wenn ich auf dem kontakt drücke zeigt er mir einen kleinen hörer

Sent from my MB525 using Tapatalk

so leute ich habs geschafft ich wollte einfach nur ein defy mitm offiziellem froyo und OHNE ROOT und was sagt ihr ich habs geschafft wer wissen will wie einfach so:

also erst nandroid backup einspielen
dann root eplorer und mount r/w im app ordner dann superuser so oft löschen bis er weg ist (bei mir 2 mal gemacht)
dann gingerbreak aus applanet installieren oder auch vorher dann unroot

und schon unroot

wer den cardio trainer nicht haben will löscht den einfach vor unroot

*Ähm* du hast aber Root?! (sonst kein unroot oder Root Explorer etc. ...)

ja um nandroid backup einzuspielen braucht man ja root aber wenn du damit fertig bist kannst du so vorgehen.....

kabby schrieb:
wer ein Blur konto hat sollte mal heut abend übr BOTA ( blur over the air update zeuchs) versuchen ob sich was tut.

tut sich genau nix. aber irgendwie wundert mich das nicht.

also einstellungen - teleinfo - systemaktualisierung.
ansonsten mal *#*#4636#*#* eintippeln (geht nicht bei 2.2er versionen bzw machts logisch keinen sinn - nur bei stock SBF)
ihr geraet ist auf dem aktuellen stand ..

Über Moto Software Updater soll es wohl teils schon gehen.
sagt wer?

jedenfalls dürft es raus sein vor freitag nächster woche. (genauen tag kenn ich nicht)
also was nun? gestern abend oder naechsten Freitag? das ist ja wie die
aussage von motorroller "we will roll out in Q2.." auf Fressebuch.

Falls Du eine sbf hast (woher auch immer) oder einen link zu einer sbf,
der dir irgendwie und zufaellig und ohne dein zutun ploetzlich eingefallen
ist, angeben koenntest? Das waere mal grosses Kino .. ;)

ich habe jetzt mal 2 wochen jeden abend mal auf fressebuch/motorrollereuropa
mitgelesen und diese immer gleichen textbausteine, die sich lesen wie
"es interessiert uns einen scheiss aber hier hast du einen lustigen baustein",
gefolgt von "wir haben keinen plan, es juckt uns auch nicht aber wir
tun mal so, als haetten wir es weitergegeben" ist schon eine tolldreiste
nummer.

sehe ich das richtig, dass das update noch nicht für alle verfügbar ist?

ich habe ein deutsches defy ohne branding, weder das handy selbst noch der software updater finden aktuellere software.

servus,

hat jemand rein zufällig eine deodex zip gebastelt und würde sie zur verfügung stellen?

würde sicher nicht nur mich sehr freuen.

danke

Hab hier ein nandroid Backup von der Deutschen Froyo 2.2/3.4.2-177-3. Hab es probiert per Clockwork einzuspielen ging auch aber mein defy blieb in der Bootschleife hängen.
Kann es gern Hochladen wenn jemand damit etwas anfangen kann und mir vielleicht sagen wo mein Fehler lag

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hast du vorher den Debugmodus nicht deaktiviert.

P.S. Die deodext hätte ich auch gerne, wenn einer hat.

Hey leute, kann es sein das die rom gesteigerte taktraten inklu hat? Hab gerade setvsel geladen und da mit den taktraten rumspielen. Aber bevor ich zu etwas kam sehe ich folgende einstellungen die am laufen sind:
1000/66 , 600/48, 300/33

Würde die bessere performance und die geringere akkulaufzeit erklären!

canada schrieb:
Kann wer die höheren Taktraten von Entenkiller bestätigen?

Nö hab grad setvsel drauf gemacht und es zeigt 300/600/800

Habe nur den alten Market, wie kann ich den neuen bekommen. Auch 3x neu starten vom App und vom handy hat nichts gebracht.