Froyo 34.177.3.MB525.Retail.en.DE

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn du das offizielle draufhast, bekommste wohl auch offizielle updates ;)

@ Akki
da wird niemand gesagt haben das es wenige tage vor dem öffi release zum testen drauf war da es keinen sinn machen würde

ich dacht nur weil ich ja RSD flashen muss, aber das iss nur einmal damit der loader stimmt richtig und der wird danach eh wieder überschrieben

Und wer pennt da bei Motorola?

@D3f3kt:
Ich hatte probleme mit hoher cpu-auslastung mit dem launcher pro.
innerhalb von 7h stunden war das defy leer, obwohl es nur rumlag.
neustart oder usb-debugging haben nicht geholfen.

Noch mal kurz nachgefragt lohnt sich ein überspielen wenn man nordic drauf hat eigentlich nicht oder?

D3f3kt schrieb:
Das diese Firmeware direkt von Dat-Repair kommt hast du wohl überlesen. Natürlich, gerade die werden inoffizielle FWs verbreiten. oO

Und das [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/2-2-froyo-fuer-defy.105074.html#post-1454921"]hier[/OFFURL] auch übersehen?

Ich denke nicht das man dass "notgeil drauf los geflasht" nennen kann. Abgesehen davon solltest du das den Leuten überlassen, die sich das flashen. Immerhin ist es ihr Gerät und ihre Garantie.
Natürlich bleibt es dir überlassen. Es verwundert mich nur, dass man die 3 oder 5 Tage nicht abwarten kann und das Update einfach per Moto- Portal dann zieht. Das Dat Repair jetzt die Final vor dem offi. Termin verbreitet finde ich übrigens auch nicht schlecht. Ich hoffe nur, die haben dafür Ihren Seegen von ganz oben erhalten.:winki:

Zuletzt bearbeitet:
GhostOne schrieb:
Noch mal kurz nachgefragt lohnt sich ein überspielen wenn man nordic drauf hat eigentlich nicht oder?

Wennm Du Wert auf Motoblur legst dann lohnt es sich schon, sonst eigentlich nicht.

Gruß
Spock

Hätten sie den Segen nicht, hätten sie auch die Firmware nicht. Denke ich jedenfalls mal. Zudem rollt das Update ja auch offiziell aus. Ich seh da absolut kein Problem.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App

Casius, das werden sie haben ;)

bei sowas sind hersteller sehr empfindlich.
ich hatte sie auch schon - von "oben" aber hätt auch warten können, bei mir eilt das nicht

kabby schrieb:
ich hatte sie auch schon - von "oben" aber hätt auch warten können, bei mir eilt das nicht

Was machst du denn feines beruflich? Areitest du für Motorola? Bzw. in der Distributor bzw. Fertigungsbranche für Motorola?

das spielt keine rolle.

btt:
wer ein Blur konto hat sollte mal heut abend übr BOTA ( blur over the air update zeuchs) versuchen ob sich was tut.
also einstellungen - teleinfo - systemaktualisierung.
ansonsten mal *#*#4636#*#* eintippeln (geht nicht bei 2.2er versionen bzw machts logisch keinen sinn - nur bei stock SBF)

Über Moto Software Updater soll es wohl teils schon gehen.

jedenfalls dürft es raus sein vor freitag nächster woche. (genauen tag kenn ich nicht)

Sollte jemand Erfolg haben, bitte die sbf vor dem Flashen sichern ;)

Citynomad nun erklär mir mal wie man über den Updater eine sbf sichern kann ?

You make my Day :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

So hab mich jetz auch mal getraut, jetz isses Handy eh versaut *ggg*

warum versaut?!

Mir war, als wenn der MSU die Datei die geflasht wird erstmal im Ordner systemplatte:\Program Files (x86)\Motorola\Software Update\firmwares speichert, bevor er sie flasht. War beim Update auf 2.51 zumindest so. Und die Datei sollte sich doch dann auch via RSD flashen lassen, oder nicht?

Wenn es keine sbf ist dann nicht.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

wenn es wirklich gesichert würde denke ich mal schon....

Und? kam was bis jetzt?
Kann es nämlich selber nicht testen.

Also nur mal für so blöde wie mich:

Wenn ich das Update Offiziell über das Portal oder aktualisierung bekommen möchte, müsste ich dann wieder erst auf die 2.51 gehen?

HerrTröt;1459133 schrieb:
müsste ich dann wieder erst auf die 2.51 gehen?

Ja. Auf die official. Nur von der kannste normal updaten. Ansonsten kannste aber auch das nandroid backup nehmen, was hier rumgeistert.

• Danke
Reaktionen: HerrTröt