Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich bleibt es dir überlassen. Es verwundert mich nur, dass man die 3 oder 5 Tage nicht abwarten kann und das Update einfach per Moto- Portal dann zieht. Das Dat Repair jetzt die Final vor dem offi. Termin verbreitet finde ich übrigens auch nicht schlecht. Ich hoffe nur, die haben dafür Ihren Seegen von ganz oben erhalten.D3f3kt schrieb:Das diese Firmeware direkt von Dat-Repair kommt hast du wohl überlesen. Natürlich, gerade die werden inoffizielle FWs verbreiten. oO
Und das [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/2-2-froyo-fuer-defy.105074.html#post-1454921"]hier[/OFFURL] auch übersehen?
Ich denke nicht das man dass "notgeil drauf los geflasht" nennen kann. Abgesehen davon solltest du das den Leuten überlassen, die sich das flashen. Immerhin ist es ihr Gerät und ihre Garantie.
GhostOne schrieb:Noch mal kurz nachgefragt lohnt sich ein überspielen wenn man nordic drauf hat eigentlich nicht oder?
kabby schrieb:ich hatte sie auch schon - von "oben" aber hätt auch warten können, bei mir eilt das nicht
HerrTröt;1459133 schrieb:müsste ich dann wieder erst auf die 2.51 gehen?