I
IE-coRe
Erfahrenes Mitglied
- 38
Hab ihr schon gehört ? iaio72 hats deodext. Findet ihr hier: [ROM] Official German Froyo JOREM_U3_3.4.2_177-3 with Blur - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
D3f3kt schrieb:In dem Thread von XDA schrieb jemand, das am kommenden Wochenende eine sbf erscheinen soll, na da bin ich mal gespannt. Ein sauberes flashen mit einer sbf, ein Traum.
klein1971 schrieb:Bitte um Aufklärung, was bedutet dieses "Deodexed", und für was ist diese nur 84,7MB Groß Datei gut?
klein1971 schrieb:Sonst noch jemand das Problem bereits von mir hier beschrieben:
Beitrag #182
Auch mit Leistungsmodus klappt es nicht immer
I second that. Hatte da keine Probleme, im Gegenteil, lief sogar besser.schnuelf schrieb:Kann ich nicht sagen. Bei mir kappt der auch die Verbindung und ich habe morgens keine Probleme. Ist bei mir mit Froyo mit der Verbindung sogar besser. Habe E-Plus
Sent from my MB525 using Tapatalk
PLANTA schrieb:
palim_palim schrieb:Bekomme immer MD4 Checksum Error, wenn ich das Backup mit Nandroid einspielen will; jemand ne Idee? (Am Dateinamen liegt es nicht, der hat keine Leerzeichen o.Ä.)