Firmware-Update für das Defy?

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie, fehlgeschlagen? Bei was genau bzw. an welcher Stelle des Flashvorgangs? Sich nicht davon irritieren lassen, dass abgespeicherte Daten, anderer Launcher usw. nach dem Flashen immer noch da sind.

klar ! ich hab alles rausgehauen was ging hihi ! und bis jetzt läufts perfekt !

Was sagen denn die quadrant benchmark werte mit 2.2? ;)

ähm ja usb treiber hat gefehlt...

@thewerner schäm dich in Grund und Boden

@Sarah89 mach ich persönlich sofort für dich

Quadrant 1085

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sarah89
mach ich...

jetz flashts btw ;)

Also wie jetzt, die blur-anwendungen und das konto sind noch drauf? dann ist es doch garnicht entblurt, oder? denn MEHR ist blur doch garnicht, richtig?

Sarah89 schrieb:
Was sagen denn die quadrant benchmark werte mit 2.2? ;)
ist leider kein 2.2 sondern auch nur 2.1 aber eben ohne blur

die ganzen widgets ,die social dienste usw sind weg , es ist nur noch das blur konto da, und das wetter widget ,und halt das mit den Kontakten.

simsoo schrieb:
ist leider kein 2.2 sondern auch nur 2.1 aber eben ohne blur

Ups dann hab ich mich vom Thread Titel verleiten lassen! Aber interessant wäre trotzdem ob sich was an den Werten ändert (und Blur das Defy somit auch im 'Hintergrund' ausbremst)

Was für ein Rom ist das denn ? 2.1 oder 2.2?

Bitte mal Kernel Parameter schreiben :)

Also ich merke mit LauncherPro keine Unterschiede zur Blur-Version, jetzt sind zwar ein paar Blur-Apps weg, dafür habe ich andere Apps von Google-Partner drauf. Also man tauscht das eine nur gegen das andere ^^

ähm meine quadrant score is jetz über 300 punkte weniger..wtf?!

ich habe 1085 ! was 300 weniger ? du hast die uk rom oben oder ?? mit blur ??

bitte jeweils dazuschreiben welche version ihr meint, die UK hat eine andere versionsnummer!

weiß nun mittlerwiele jemand, ob UK deutsch mit drin hat?

yep uk rom mit blur

habs jetz nochmal durchrennen lassen, und hab jetz 1096 punkte

also passts ;)

und wie läuft die uk rom , wie läuft der launcher ? die entsperrtaste usw ,gib uns mehr infos

Die Werte für sich bringen nix wenn ihr keine Referenzwerte für das ursprüngliche Rom angebt ;) jede CPU ist einzigartig, nicht vergessen ^^ und hat uk nun deutsch oder nicht?