Firmware-Update für das Defy?

  • 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Beste wäre wenn er die Schritte zum kompletten Deblurren schon veröffentlicht. Dann könnte jeder für sein eigenes Stock-ROM bereits diese Änderungen vornehmen und wir müssten nicht noch ewig warten, bis irgendwann mal Custom Recovery möglich ist. Denn DAS kann noch eine Weile dauern (was ich aber nicht hoffe ;) )
 
hab mir gestern das defy live angesehen. diese motoblur-widgets habe ich ohne probleme ausblenden können, weshalb ich auch gleich eine bestellung aufgegeben habe. was mir jetzt blüht, wenn das teil nächste woche kommt und ich mich mit einem mail account verbinden möchte, weiß ich noch nicht. weil ich hab gar keinen twitter-account...

am liebsten wär mir auch ein deblurtes defi mit einem nackten 2.2, oder ein 2.1 wär auch ok. ich brauch diese modifizierten klone nicht. wer braucht sowas überhaupt? freut sich irgendwer über diese unnötigen wurmfortsätze? ich versteh das nicht, dass ein hersteller dafür geld in die hand nimmt, ein offenes android zu vergewaltigen. ist das der versuch usp's künstlich zu generieren? ich kapier das nicht. oder haben die handy-hersteller das noch nicht kapiert? die sollen eine app schreiben, und wenn die so überzeugt davon sind, dann könne sie ja auch geld dafür verlangen...

diesen thread werde ich mit äußerster spannung weiter beobachten. wenns um einen döner geht bin ich auch dabei :thumbsup:
 
Also ich hoffe mal das es da bald eine customer firmware gibt, ich kenne nur das alte Androit 1.6 auf meinem archos tablet und das ist mal sowas von schlecht das ich da auch gleich eine andere version drauf gepackt habe.
Aber dennoch, find ich das jetzt auch nicht schlecht. besser als das blöde iOS oder das Windows Phone.
 
Sind wir nicht alle customer :)

Wp7 ist übrigens nicht soo schlecht..

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
also ich hab noch nie so eine hässliche Systemoberfläche gesehen wie windows phone 7, die bedienung ist so was von eingeschränkt, personalieren = 0, also nee !!
 
Hallo alle zusammen, im zuge dieser Frage habe ich mich mal angemeldet um zu posten.

also: es ist "nur" der compiler aus froyo eingearbeitet ins eclair, es funktioniert, und bringt spürbar bessere performance, was auch zu erwarten war.

kleiner OT ausflug: defy 2.1 Jit, root, overclock 1.1 Ghz 58 vsel ca. 1500 bei quadrant

*edit* und zurück zum thema: gibts irgendwo schon fortschritte was das froyo aufs defy bringt? jetzt da der sourcecode für GB draußen ist, wie lange dauert sowas ungefähr um sachen daraus in customized roms einzubauen?
bin selbst noch neuling auf dem gebiet, hab das defy erst seit zwei wochen und ist mein erstes handy ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja richtig, läuft gut. ich habe aber mal über nacht die cpu-auslastung gemessen. 3% statt unter 1%. kann zwar auch an speziellen apps liegen, trotzdem läuft mein defy wieder ohne JIT.
 
was hat es mit dem jit auf sich. woher bekomme ich das?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
der jit compiler aus froyo "übersetzt" quasi die programme die auf android laufen, und das um einiges besser und schneller als der compiler aus eclair.

das macht dann das ganze system etwas flotter
 
und wie implementiere ich diesen in mein defy mit 2.1 ?
 
schau mal im Post nr. 68.

einfach auf den zitierten link klicken und den anweisungen folgen, geht relativ zügig, verbraucht aber etwas mehr akku, was ich erträglich finde bei so einer performancesteigerung.
 
sieht eher aus als wärs einfach nur der starter vom nexus one und ne andere oberfläche.. das überzeugt mich nicht
 
Mh cooles Video, aber ein Fake?
Müsste man mit dem Videomaker mal schreiben.

Ist es denn jetzt möglich jeden Kernel dank recovery rom auf das Dey zu bringen?Also custom rom`?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
4.016
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.690
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.945
ooo
O
Zurück
Oben Unten