B
bennyheizer
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Froyo fürs Defy wäre echt super! Eine kleine Spende versteht sich da von ganz selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wäre ja niemand gezwungen solch eine Version zu flashen...svenk16 schrieb:Wartet doch einfach ab, lieber 1-2 Monate später als gar nicht, das Defy bekommt es auf jeden Fall und lieber etwas ausgereiftes als ein überstürzter Port. Ich hab das an nen Samsung auf 2.1 gesehen oder auch die Probleme mit diversen Custom Roms gehabt (Market geht nicht), Kamera Bugs usw.
Bin mit 'nem Döner dabei!DunkDream schrieb:Soll aber nur eine Idee sein...ich meine wenn jeder der 150 Betrachter, die zeitweise in dieser Sektion sind, 2-3 euro spenden würden (also einen Döner ) so könnte man ein Gerät finanzieren und wir würden sicher einen guten Schritt in die richtige Richtung mit dem Defy machen.
Lebst du im Zugspitzhaus???eypee schrieb:vorallem weil bei uns aktuell 40cm Schnee liegen und da gehts täglich bis zu 2 mal in die Loipe
Sorry, aber ich verstehe maximal Bahnhof...was ist denn "ne version von jetzt"???fighterchris schrieb:Er braucht ja keine testbuild sondern kocht sich die custom aus einer 2.2 version und ner version von jetzt zusammen , und kocht dann eine fertige zusammen die auf dem defy läuft .
Wenns so einfach wäre ,bräuchten wir keine hilfe
bennyheizer schrieb:Gute neuigkeiten les ich da!
Gibts es vielleicht die möglichkeit, dass es eine most-wanted liste geben könnte?
Thyrus schrieb:?!? most wanted fuer was denn?!?!
falls ich eins bekomme, mache ich das mit nadlabak zusammen - und zuerst gibts die openrecovery, danach Cm6
Motorola China will bring DEFY to Chinese market in Jan 17 with 2.2,as far as I know.