C
canada
Dauer-User
- 117
Was mir noch beim uk 2.51 auf gefallen ist, er zeigt nun oft in der Statusbar Wlan und H an, wobei die Pfeile nicht blinken, womit es aus sein sollte, früher war es da immer verschwunden wenn Wlan verfügbar war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen. Geht bei mir sogar so weit, dass die Datenverbindung sich selbstständig wieder aktiviert. Obwohl vorher mit DCSwitch+ ausgeschaltet.canada schrieb:Was mir noch beim uk 2.51 auf gefallen ist, er zeigt nun oft in der Statusbar Wlan und H an, wobei die Pfeile nicht blinken, womit es aus sein sollte, früher war es da immer verschwunden wenn Wlan verfügbar war.
Ähm, also das kann man glaub ich vergessen ... damit kommt man nicht weit wenn man nicht ein Team aus Entwicklern dabei hat um daraus was passendes zum Gerät zu bauen...thewerner schrieb:hat schon wer versucht aus den files:
https://opensource.motorola.com/sf/frs/do/viewSummary/projects.moto_defy/frs
eine firmware zu basteln? anscheinend gibts da noch neure bzw andere versionen als die UK firmware...
1394 [main] unyaffs 8688 _cygtls::handle_exceptions: Exception: STATUS_ACCESS
_VIOLATION
2187 [main] unyaffs 8688 open_stackdumpfile: Dumping stack trace to unyaffs.e
xe.stackdump
768226 [main] unyaffs 8688 _cygtls::handle_exceptions: Exception: STATUS_ACCESS
_VIOLATION
795311 [main] unyaffs 8688 _cygtls::handle_exceptions: Error while dumping stat
e (probably corrupted stack)
buergi schrieb:Mich würde die Antwort auf #332 bezüglich des Facebook Kontos auch interessieren. In meiner Original 2.21 kann ich nämlich kein Facebook-Konto hinzufügen. Damit funzt auch der Kontaktsync nicht. Die App läuft normal.
Dabei muss ich dazusagen, dass auch ich zum Club der Blur-Verweigerer gehöre.
Funktioniert das Facebook-Konto in 2.34 oder 2.51, das wäre für mich doch glatt ein Grund mir Mut zu fassen und das Upgrade einzuspielen.
Kurz: Jemand da draußen ohne Blur-Konto, bei dem trotzdem Facebook in Einstellungen > Konten gelistet wird?
Hm wieso? Die Facebook App unterstützt doch Kontaktsync?pOOB73 schrieb:Ich denke, das ist aussichtslos. Die eingebauten Facebook-Funktionen setzten nunmal Motoblur voraus, da alles über die Server-Clouds läuft. Ohne Blur bleibt dann eben "nur" die normale Facebook App.
buergi schrieb:Hm wieso? Die Facebook App unterstützt doch Kontaktsync?
Was genau macht den Motoblur, versteh gar nicht was das damit zu tun hat.
Das Facebook Konto erscheint ja erst wenn ich die Facebook App installiere. Nur leider kann ich Facebook nicht als Konto hinzufügen. Es passiert einfach nix.