bitboy0
Enthusiast
- 641
ok, dann muss ich noch warten Danke !
gruß
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
switchgott schrieb:Moin zusammen!
Sagt mal hat es schon überhaupt jemand mal probiert, das ROM zu modifizieren und nen anderen bzw. neuen Kernel mit einzubauen, was dann passiert?
würde mich mal interessieren.
fighterchris schrieb:so ein fix ist herausen ! einfach die daten laden und weiter unten steht die gefixte datei !°
shaft schrieb:Bezüglich der Kamera bei 2.34: Bei den xda's steht, daß man die App-Daten der Cam löschen sollte, danach würde alles gehen.
xda-developers - View Single Post - [ROM] Stock Rom DEFY JRDNEM_U3_2.34.1_DEBLUR
canada schrieb:Bei mir ist gestern unter der UK 2.51 während ich in der Galerie ein Video schauen wollte diese wohl abgestürtzt. Meckerte mit einmal das sie dieses Video nicht wiedergeben kann und zeigte überhaupt keine Vorschaubilder mehr und es ließen sich auch keine Bilder und Videos mehr anzeigen. Nach den reboot musste ich feststellen das viele Bilder, Videos und MPs nur noch 0KB groß waren. Einige Sprachfiles, Maps von Navigon sind auch beschädigt :-( Da hats ordentlich was zerlegt.
Kann das echt am Absturz der Galerie liegen oder musste die selbst nur mit dran glauben?