fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
ja die uk ist ihr geld wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rznag schrieb:Hab gestern die CE geflasht und seitdem funktioniert bei mir fx camera. Ist vorher immer beim processing abgestürzt. Könnte also schon was an kamera relevantem Code geändert sein.
Habe doch geschrieben, den Lockscreen ;-)fighterchris schrieb:wie meinst du die ausrichtung von was ?? browser ??
geht auch das "schneiden" bei goggles) stürzt dabei bei mir nach wie vor abmolex schrieb:Das kann gut sein, da bei mir jetzt google goggles einwandfrei geht.
Nein geht bei mir auch nicht. Nur das einscannen und suchen.simsoo schrieb:geht auch das "schneiden" bei goggles) stürzt dabei bei mir nach wie vor ab
mit der CE Firmware.
Leider geht ab jetzt CamScanner nicht mehr
moe69 schrieb:Das installierte Facebook auf dem Handy, oder funktioniert das downloadbare Facebook App aus dem Market nicht?
fighterchris schrieb:ja die uk ist ihr geld wert
canada schrieb:Bei der CE Version sitzt der Entsperrbalken beim Lockscreen nicht ganz am Rand, kleiner optischer Fehler ^^
fighterchris schrieb: