Firmware-Update für das Defy?

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fighterchris schrieb:
@telefonistin genau ! nur kann ich leider nicht mehr zurück , auf die neue uk geht keine andere mehr drauf , wird nur noch erkannt von rsd lite ,aber starten tuts nicht mehr !

Schade! :confused: Hoffentlich wird das bald ändern. Ich hoffe, deine Weihnachtstage sind tortzdem nicht versaut! Nase hoch!

naja es läuft ja mit der neuen uk rom ,also happy christmas @all

Linux Kenntnisse sind vorhanden.
Was möchtest du von mir hören?
Immerhin möchte ich es gerne probieren!
Lese seit zwei Wochen nichts anderes mehr.
Da ich leider mein Defy noch nicht habe, kann ich leider diese Sachen auch noch nicht machen.
Habe auch schon Kontakt mit dem Erbauer vom Clock Mod Rom gehabt und so einenigen anderen.

Deswegen denke ich mal, man kann es ja mal probieren.
Wie gut sind denn deine Kenntnisse?

ich denke mehr als ein normaler user aber nicht soweit um ein eingenes rom zu bauen ,dafür fehlt mir die zeit !

probieren kann man allles mal

Da hab ich aber Schwein gehabt, das ich die Nacht "nur" die CE Version geflasht hab :smile:
Die läuft allerdings recht gut, obwohl die geblurte Version, die drauf war, auch nicht schlechter lief ;-)
Dafür ist halt jetzt die Blur-Anmeldung nicht mehr nötig :winki:
Mal abwarten, wann Froyo entlich kommt :confused: ist ja eigentlich auch Tröötthema :)

Gruß, Markus

Sachtma ist bei euch im start display das entsper logo auch zuweit recht versetzt?

(Uk update)

naja schaun wir mal , ich halte mich nun mehr im hintergrund , muss mich dumm anpampen lassen , da die software ja nicht offiziell von moto angekündigt worden ist.
usw bla bla

nen mm ist es versetzt !stört mich aber nicht !

Wird leider erst im Januar kommen von Moto!
Bisher ist es nicht möglich, nen anderen Kernel am Start zu haben!
Deswegen wollte ich ja auch mal testen, ob man in die aktuellen ROMs andere Kernel bauen kann!
Kann keiner von euch mal schnell einen Dump machen?

Wer pampt dich an?
Warum, es gibt doch keinen Grund dafür`!

Dann hau mal kräftig zurück!!

markuese schrieb:
Da hab ich aber Schwein gehabt, das ich die Nacht "nur" die CE Version geflasht hab :smile:
Die läuft allerdings recht gut, obwohl die geblurte Version, die drauf war, auch nicht schlechter lief ;-)
Dafür ist halt jetzt die Blur-Anmeldung nicht mehr nötig :winki:
Mal abwarten, wann Froyo entlich kommt :confused: ist ja eigentlich auch Tröötthema :)

Gruß, Markus

willst du damit sagen, das die CE 2.31.1 ohne Blur genauso gut bzw. schlecht läuft wie die 2.1. mit Blur und du KEINEN Performance Gewinn feststellen kannst ?

@switchgott schau im forum nach da kanste lesen weiles ja keine offizielle rom von moto ist,also leute es ist ne unoffizielle rom vom motorolaserver,besser so ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk

Wäre richtig gut wenn wir noch mehr vom Server bekommen würden wie den KEY für den Bootloader!!
Oh man.

Aber wie haben wir das ROM bekommen?
Wer hats geripped?Oder ist es so gewollt?

@fighterchris
Hi,
ich habe mir die Europa Version ohne Blur geflasht. Danke für die Nachricht. Ist mir auch schnuppe ob sie offiziell ist oder nicht. Hauptsache von Motorola.
Laß Dir von ein paar Nörglern nicht den Tag verderben!

Lg Tanja

Sehe ich auch so!Weiter so!Bist einer der ganz aktiven hier im Forum und daueronline :)
Vielleicht könnten wir uns ja zusammenschließen und gemeinsam gegen Motorola arbeiten bzw. Bootloader cracken und Cutom Rom erstellen!
Ich würde mich gerne ein paar anschließen

Hab mir gestern abend auch die deblurte CE Version geflasht und keine Probleme damit. Root ging mit z4root, hab danach noch ne schwarze notification bar drauf geschoben und alles 1a.
Kommt mir generell alles ein bißchen schneller vor und vor allem funktioniert jetzt endlich mal Fx Camera. Die ist vorher immer beim processing abgestürzt.

Solte man eigentlich nach dem Aufspielen eines ROMs immer einen Wipe machen?

Gruß dolliman

Also die roms sind offiziell, ein user bekam das uk update gestern per ota angezeigt,also ist es das rom was anfang des Jahres kommen sollte,

Ach leute mir geht sowas von vorbei, ich sich ja auch für die community und nicht für mich alleine :)

Klar schick mir ne pn, dann kann man das rom ja mal zerlegen

nein, völlig unnötig meiner meinung nach, müsstest du ja jedesmal alles neu einrichten, da arbeitest du dich dumm und dämlich wenn du viel dran bastelst.

da mir grad so danach war , mein homescreen :)

Hab seit gestern die uk rom drauf und bin echt zufrieden.