fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
stimmt , hab immer auf den daumen geachtet , sorry mein fehler , ne tasse cafe hilft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu haben wir jetzt schon 2(!) Threads! Lass den bitte damit verschont!switchgott schrieb:Seit ihr eigendlich so zu frieden mit dem Defy?
Ich bin ganz verunsichert, ob Desire oder Defy! Mhhhh
Don Plumpos schrieb:@bschuele: Mit draufspielen meinte ich eher kopieren und danach erfolgreich starten
Meinst du mit dem anderen Programmspeicher (NAND?), dass dieser auch signiert ist?
Gruß
Hinweis: Motorola hat auf allen seinen Geräten (bis auf das amerikanische Droid, das aber nur dort läuft und dort von einem der großen Provider exklusiv angeboten wird) einen Bootloader der nur von Motorola signierte Kernel lädt sich nicht austauschen lässt indem er mit der Hardware eng verzahnt wurde und somit keine bzw. nur eingeschränkte Möglichkeiten bietet das Gerät auf angepasste Firmware (Custom) zu bringen. Beim Milestone wurde zwar schon gezeigt, wie man sozusagen um den Kernel herum alles austauscht, aber das ist nicht wirklich das Wahre.
soldiers schrieb:
switchgott schrieb:Wenn nein, wie hat er das gemacht?
grup????switchgott schrieb:D.h. ?
Kann man den Bootloader nicht verändern?
Der bootloader ist doch ne art grup oder?
es gibt grundsätzlich vier teile:switchgott schrieb:Was genau muss ich denn dann verändern damit ein Custome Rom läuft?
Den Kernel Signieren wird schwer, da wir den Key von Motorola nicht haben!
Aber den Bootloader müsste man doch verändern können, damit der auch unsignierte Kernel läd?
switchgott schrieb:Gibts nicht ne Art Emulator wo wir das ganze mal testen können?
Also quasi Dump von allem machen?