E
Easyy-S
Gast
Meine erste Installation des CM7 war die RC1.5v2. Mit der Installation habe ich auch die gapps installiert. Beim update auf CM7 RC2 habe ich die derzeit aktuellen gapps 20110828 nicht erneut installiert.
Gestern habe ich CM7 auf 7.1 stable aktuallisiert und wiederrum die gapps (20110828) nicht aktuallisiert. Mittels Titanium Backup habe ich dann gesehen, daß die google-Pakete wie z.B. google-framework-services die Version 2.3.3 haben.
Gerade habe ich die gapps (20110828) über das recoverymenü installiert und anschliessend den dalvik cache gelöscht. Jetzt haben folgende Pakete die aufgeführten Versionsnummern. Es wäre nett, wenn man jemand prüfen würde, welche Versionen bei euch installiert sind, damit ich weiss, daß bei mir jetzt alles aktuell ist.
Google Backup Transport 2.3
Google Kalender synchronisieren 2.3.3
Google One Time Init 2.3.3
Google Partner Service 2.3.3
Google Kontakte synchronisieren 2.3.3
Google-Service-Framework 2.3.4
E-Mail 2.3.4
Gestern habe ich CM7 auf 7.1 stable aktuallisiert und wiederrum die gapps (20110828) nicht aktuallisiert. Mittels Titanium Backup habe ich dann gesehen, daß die google-Pakete wie z.B. google-framework-services die Version 2.3.3 haben.
Gerade habe ich die gapps (20110828) über das recoverymenü installiert und anschliessend den dalvik cache gelöscht. Jetzt haben folgende Pakete die aufgeführten Versionsnummern. Es wäre nett, wenn man jemand prüfen würde, welche Versionen bei euch installiert sind, damit ich weiss, daß bei mir jetzt alles aktuell ist.
Google Backup Transport 2.3
Google Kalender synchronisieren 2.3.3
Google One Time Init 2.3.3
Google Partner Service 2.3.3
Google Kontakte synchronisieren 2.3.3
Google-Service-Framework 2.3.4
E-Mail 2.3.4
Zuletzt bearbeitet: