M
Masu
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Gibt es schon ein gingerbread Rom 2.3 für das defy?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JohnMcLane schrieb:@ Masu Da solltest du noch ganz froh sein, dass wir immerhin Froyo bekommen! Bei anderen Geräten/Herstellern ist immer noch bei 1.6 Ende (Ab Werk). Die haben dann leider aber auch offene Bootloader *heul*
Nein - vergleiche es mal mit dem Motorola Milestone. Das haben noch viel viel viel mehr Leute als das Defy - und da arbeiten sie schon eeeeewig dran... und haben es auch nicht hinbekommen.mazzel schrieb:Ich bau da ganz auf die Chinesen! Da läuft das Defy ja wohl ganz gut Und wenns hier kein findiger Tüftler schafft, dann wird irgendwer ´bei den XDA-Devs was schaffen! Ich bin da sehr optimistisch!
Ich denke das ist Motorola egal ob die 5% die vielleicht sauer über ein fehlendes Update sind sich jetzt nochmal eins kaufen oder nicht - den meisten ist es doch egal mit welcher Version sie unterwegs sind hauptsache das Gerät funktioniert....Casius schrieb:Ich glaube, dass das 2.3er offiziell für das Handy heraus-
kommen wird. Warum ich das glaube? Motorola hat sicher
keinen Bock auf einen Imageverlust.
Genau so seh ich das auch!!!!Dude-01 schrieb:Sorry Casius dich enttäuschen zu müssen aber der Key vom Defy ist entweder mit mit 2048 Bit oder 1024 Bit verschlüssekt. Das ist technisch momentan noch gar nicht möglich und wird in den nächsten Jaheen auch noch nicht möglich seein.
Und Motorolas Image ist schon lange kaputt. Frag doch mal die ganzen Milestone/Backflip und sonstigen Motorola Nutzer. Wir Europäern sind Motorola relativ Latte und ich glaube kaum, dass si e 2.3 fürs Defy bringen werden. Wir haben nichtmal 2.2 offiziell.
Es wurde auch schon fürs Milestone probiert. Das Problem ist: Theoretisch kann man den Key durch Zufall in 3 Tagen bekommen aber genauso gut auch erst in 10000 Jahren. Und dafür lohnt es sich einfach nicht.funkedelic schrieb:also das es nicht möglich ist 2048 oder gar 1024 zu knacken stimmt so nicht. es wurden schon einige keys geknackt, sei es über die hardware die ausgelesen wird(bsp. truecrypt) oder gar mit irgendwelchen volunteer computing/ grid-computing projekten.
nur leider steckt keiner seine skills/ressourcen ins defy.