G
GlobeFX
Neues Mitglied
- 0
Havend2 schrieb:Also ich habs auch wieder hinbekommen. Auch wenn es nicht leicht war. Es gibt wohl immer einen weg und wenn es noch die weiße led anzeigt gibt es noch eine hoffnung es selbs zu schaffen !
z.B?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Havend2 schrieb:Also ich habs auch wieder hinbekommen. Auch wenn es nicht leicht war. Es gibt wohl immer einen weg und wenn es noch die weiße led anzeigt gibt es noch eine hoffnung es selbs zu schaffen !
Havend2 schrieb:Ich hab Mein Defy Heute bekommen und wollte sofort damit loslegen, also RSD lite und den ganzen schnick schnack runter geladen..
gut dann war ich soweit das der pc alles erkannt hat und wollte 2.2 flashen. macht auch erst alles und irgendwann sagt dann RSD das ich das handy per hand anschalten soll..
und das war es dann auch.. am pc hab ich eine weiße LED, kann die knöpfe drücken wie ich lustig bin das handy reagiert garnicht. und wenn ich es am ladekabel in der steckdose anschließe hab ich garkeine LED.
Dodge schrieb:Ja, bei wiki nach den Farben der Adern schauen und los gehts.
Nicht vergessen, max 30 min!
Sent from my Defy using Tapatalk