molex
Ehrenmitglied
- 1.585
Vivid: Bitte nutze beim nächsten mal den "Ändern" Button
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JohnMcLane schrieb:Also, wenn er in RSD das Gerät noch erkennt ist das nicht das Akkuproblem!
Flashe bitte im Bootloader-Modus nochmal die 2.51. Dann sollte das Gerät erstmal wieder gehen. Wenn du wirklich versucht hast 2.21 zu flashen, kann ich mir gut vorstellen, dass es nur schwarz ist, weil ein Downgrade von 2.51 auf 2.21 per rsd nicht möglich ist!
Also:
-2.51 SBF laden: z.B. die hier: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Weitere findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-defy.270/motorola-defy-flashen.56045.html
-Bootloadermodus anwerfen (Volume UP + On/Off)
-mit RSD flashen.
Danach sehen wir weiter, was du da genau machen wolltest!
Greetz
Johnny
julanthe schrieb:Tut mir leid das zu hören . Mehr Tipps kann ich leider auch nicht geben. Hier nur nur nochmal der Thread von XDA auf den ich mich bezog:
[Q] defy bricked rsd lite wont read help!!! - xda-developers
Es scheint eine Rolle zu spielen, welche sbf man flasht. Ich würde, da du die 3.4.2.155-2 als letzes drauf hattest, wenn ich das richtig verstanden habe, nochmal versuchen diese zu flashen.
Weiterhin viel Glück .
Casius schrieb:Das ist eigenartig.
Normal ist das Bild schwarz mit weißer Led, wenn der
Bootloader irgend etwas abstößt, wie z.B. den Kernel.
Dann bleibts zappenduster.
moment ich bin noch nicht fertig ...