DennisBoe
Stamm-User
- 242
Kann ich dir jetzt nicht sagen, aber warum nimmst du nicht einfach die Version aus dem market? Ist ja schließlich auch auf dem selben Versionsstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mich leider (siehe hier https://www.android-hilfe.de/forum/...oblur-und-google-konto.54743.html#post-756232 ) nicht für den "normalen" Market anmelden.DennisBoe schrieb:Kann ich dir jetzt nicht sagen, aber warum nimmst du nicht einfach die Version aus dem market? Ist ja schließlich auch auf dem selben Versionsstand.
Ja - habe mich dort angemeldet und das file direkt von dort geladen.shaft schrieb:PS: Bist du überhaupt bei xda angemeldet? Nur registrierte Nutzer können da runterladen...
bigsur schrieb:Ich habe versucht, die Installation von dieser Seite aus durchzuführen:
[APP] z4root - xda-developers
Nun sagt mir das Defy:
Woran liegt das?
Danke! So hat es funktioniert.kiprich schrieb:du musst am besten mit dem astro datei manager (vllt gehts auch anders) unter einstellungen den haken setzen bei browser darf alle möglichen datein laden.
bigsur schrieb:Ja - habe mich dort angemeldet und das file direkt von dort geladen.
Den Umweg über den Rechner habe ich noch nicht probiert.
Nein, keine Nachteile, im Gegenteil. Dein System-Image bleibt unverändert und sowie Du z4root und SuperuserApp wieder deinstalliert hast bleiben keine Spuren zurück, also auch kein Garantieverlust.bigsur schrieb:Gibt es Nachteile des temporären roots? Ich würde ggf. Dinge wie Titanium Backup installieren und dann später bei Bedarf wieder root Rechte erlangen. Gibt es Apps, die permanenten root Zugang benötigen?
SickSauer schrieb:hm hab jetzt temporär gerootet, will titanium dann laufen lassen, bekomme aber die fehlermeldung, dass die ROM nicht gerootet wär. Why?
Danke für die Antwort!GerdS schrieb:Nein, keine Nachteile, im Gegenteil. Dein System-Image bleibt unverändert und sowie Du z4root und SuperuserApp wieder deinstalliert hast bleiben keine Spuren zurück, also auch kein Garantieverlust.