Troya
Stamm-User
- 81
Ich habe mir mal die App 'cool tool' installiert, weil ich mal schauen wollte ob die Cpu wirklich hoch taktet, wenn die Auslastung entsprechend hoch ist. Dabei ist mir aufgefallen, das manchmal die Cpu auslastung auf 100% steht, aber die Traktate bei 300Mhz oder 600Mhz bleibt. eigentlich müsste die Cpu bei derartig hoher Auslastung auf die maximale Mhz hoch takten oder nicht? zumindest bei dem Interactive Governor, welcher bei mir eingestellt ist. Das 'Upscale' habe ich bereits auf nur 50% gestellt.
habe das Gefühl, das der Governor selbst während der hohen Auslastung nicht reagiert:what: kann aber eigentlich nicht angehen...
ich habe deshalb mir dem Tool Tasker eine Bedingung geschrieben, welche den Governor auf 'performance' (immer maximale Mhz) setzt, wenn das Display angeschaltet ist.
Ich meine, das die Reaktion/Bedienbarkeit merklich besser geworden ist.
was meint ihr dazu?
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
habe das Gefühl, das der Governor selbst während der hohen Auslastung nicht reagiert:what: kann aber eigentlich nicht angehen...
ich habe deshalb mir dem Tool Tasker eine Bedingung geschrieben, welche den Governor auf 'performance' (immer maximale Mhz) setzt, wenn das Display angeschaltet ist.
Ich meine, das die Reaktion/Bedienbarkeit merklich besser geworden ist.
was meint ihr dazu?
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App