Gharwen
Erfahrenes Mitglied
- 28
Vlk schrieb:@ Gharwen
Lies nochmal Sqoerks Antwort.
OK!
Habs jetzt kapiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vlk schrieb:@ Gharwen
Lies nochmal Sqoerks Antwort.
Sqoerk schrieb:Ich denk ma das die meisten Firmen solch eine Petition ignorieren...was interessiert die denne was im Internet irgendwo steht?
Robomat schrieb:Vielleicht sollte Motorola eine "Bastler-Serie" rausbringen wo man sich nach Herzenslust austoben darf.
Ich persönlich bin eher indiffrent in diese Frage aber neige aber im Zweifelsfall FÜR den gesperrten Bootloader weil Erreichbarkeit für mich (leider) kein Luxus ist sondern Notwendigkeit.
Cornholio schrieb:Für dich als Nutzer hat ein offener Bootloader ja keinen Nachteil. Wenn du die Software nicht durch eine Alternative austauschen willst dann bleibt ja alles wie gehabt.
Lediglich Motorola sieht einen Nachteil wenn plötzlich kaputt geflashte Handys zur Reparatur kommen.
thewerner schrieb:habts schon mal einen blich ins facebook geworfen?
motorola hat die neue questions funktion von facebook ausgenutzt um die leute zu fragen was für apps sie auf der android platform haben wollen.
Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren
zu geil!