A
Andi35
Neues Mitglied
- 0
Wie im Titel ja schon beschrieben, ich habe hier ein Defy (525) vor mir liegen, welches aber versehentlich mit einer Defy+ Firmware überflasht wurde. Welche jetzt genau drauf war, weis ich nach meinen gefühlten 1000 Versuchen die originale FW wieder drauf zu bekommen nicht mehr.
Also im Moment zeigt mir die Telefoninfo folgendes an:
Systemversion: 45.0.2310.MB526.T-Mobile.en.DE
Modellnummer: 526 (unter dem Akku steht aber 525 häää?)
Android Version 2.3.6
Kernel-Version: 2.6.32-ge281b6ehodsoncm@il39lnxdroid52#1
Build-Nummer: 4.5.1-134_DEP-231
So, Problem an dieser Version ist, die Cam geht garnicht (grüne Linse)
Bei einwahl in ein geschütztes Wlan stürzt das gerät sofort ab.
Einwahl in ungeschütztes Wlan geht, aber wenn ne große Datei geladen wird, auch Absturz
Ich möchte eigentlich gern auf eine Froyo Version zurück, was aber offensichtlich an dem falschen Bootloader scheitert.
Dieses [How-To] Downgrade Gingerbread 2.3 4.5.1-128/134 auf Froyo 2.2 3.4.2-179-2 cee habe ich mir schon x-mal durchgelesen, alle erforderlichen Dateien besorgt und versucht nachzuvollziehen. Aber ich scheitere schon daran, das nach dem aufspielen der JORDN_U3_97.21.51.rar das Defy nicht mehr startet, also auch kein recovery Menü zum Wipen da ist.
Auch das andere How-to mit der "GingerDownToFroyo.sbf" habe ich versucht. Gleiches Ergebnis.
Leute. wer nimmt mich an die hand und führt mich ins Licht? So langsam bin ich reif für die Klapse. Iss das Ding noch zu retten (also so das es wieder normal funktioniert, mit Cam und Wlan)
Danke schon mal im Voraus.
Andi
Also im Moment zeigt mir die Telefoninfo folgendes an:
Systemversion: 45.0.2310.MB526.T-Mobile.en.DE
Modellnummer: 526 (unter dem Akku steht aber 525 häää?)
Android Version 2.3.6
Kernel-Version: 2.6.32-ge281b6ehodsoncm@il39lnxdroid52#1
Build-Nummer: 4.5.1-134_DEP-231
So, Problem an dieser Version ist, die Cam geht garnicht (grüne Linse)
Bei einwahl in ein geschütztes Wlan stürzt das gerät sofort ab.
Einwahl in ungeschütztes Wlan geht, aber wenn ne große Datei geladen wird, auch Absturz
Ich möchte eigentlich gern auf eine Froyo Version zurück, was aber offensichtlich an dem falschen Bootloader scheitert.
Dieses [How-To] Downgrade Gingerbread 2.3 4.5.1-128/134 auf Froyo 2.2 3.4.2-179-2 cee habe ich mir schon x-mal durchgelesen, alle erforderlichen Dateien besorgt und versucht nachzuvollziehen. Aber ich scheitere schon daran, das nach dem aufspielen der JORDN_U3_97.21.51.rar das Defy nicht mehr startet, also auch kein recovery Menü zum Wipen da ist.
Auch das andere How-to mit der "GingerDownToFroyo.sbf" habe ich versucht. Gleiches Ergebnis.
Leute. wer nimmt mich an die hand und führt mich ins Licht? So langsam bin ich reif für die Klapse. Iss das Ding noch zu retten (also so das es wieder normal funktioniert, mit Cam und Wlan)
Danke schon mal im Voraus.
Andi