C
chinko35
Neues Mitglied
- 0
Hallo, bin hier neu im Forum und habe ein Problem.
Und zwar: Ich habe auf dieser Seite: CyanogenMod Downloads
die Rom cm-9.0.0.2-maguro.zip runtergeladen (wo stable steht) und wollte sie auf mein Defy installieren.
Ich bin nach dieser Anleitung gegangen: [Anleitung] Custom ROM für's Defy (CM, MIUI bzw. alle Installationen über CWM) - Android Forum - AndroidPIT
Hab alles gemacht wie es stand, 2nd-Init installiert usw. War dann im Bootmenü und habe install zip - choose zip from sdcard ausgewählt, dann die .zip Datei. Beim Installieren kommt ein Fehler und zwar:
"Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
assert failed: getprop ("r.product.device") ="maguro" || getprop("ro.build.product") =="maguro"
E:Error in /sdcard/cm-9.0.0.2-maguro.zip (Status 7)
Installation aborted.
Ist die Rom nicht mit Defy kompatibel??
Danke schonmal im voraus.
Und zwar: Ich habe auf dieser Seite: CyanogenMod Downloads
die Rom cm-9.0.0.2-maguro.zip runtergeladen (wo stable steht) und wollte sie auf mein Defy installieren.
Ich bin nach dieser Anleitung gegangen: [Anleitung] Custom ROM für's Defy (CM, MIUI bzw. alle Installationen über CWM) - Android Forum - AndroidPIT
Hab alles gemacht wie es stand, 2nd-Init installiert usw. War dann im Bootmenü und habe install zip - choose zip from sdcard ausgewählt, dann die .zip Datei. Beim Installieren kommt ein Fehler und zwar:
"Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
assert failed: getprop ("r.product.device") ="maguro" || getprop("ro.build.product") =="maguro"
E:Error in /sdcard/cm-9.0.0.2-maguro.zip (Status 7)
Installation aborted.
Ist die Rom nicht mit Defy kompatibel??
Danke schonmal im voraus.