K
Katschunga
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Also ich hatte ja auch schon ein paar Handys und auch bei denen den Flugzeug oder Offline Modus recht häufig verwendet. Die Pin musste ich dabei nie neu eingeben. Naja, was soll's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daban schrieb:Ist aber so gewollt. Damit man nicht ausversehen den Flugmodus ausstellt.
Die 2.1 beim Defy war die erste Android-Version, bei der ich die PIN nicht eingeben musste. Bei allen anderen ROMs (auch von anderen Handys), kenne ich es nur mit PIN.
Re.St schrieb:Ich kann beim Versenden von SMS keine Kontakte auswählen. Liegt dass an Pays Rom oder ist dass ein generelles Problem?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Re.St schrieb:Ich kann beim Versenden von SMS keine Kontakte auswählen. Liegt dass an Pays Rom oder ist dass ein generelles Problem?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Casius schrieb:Wir hätten es so handhaben sollen, wie es bei der U.K. und Orange
Version gemacht wurde. Sprich: einmal eine komplett deodexte update.zip
oder eine recovery Version, die sonst unangetastet bleibt, hier anzubieten.
Bei der UK-ROM kannst du das hier aktivieren/deaktivieren:Katschunga schrieb:Habe noch ein kleines Problemchen gefunden. Wenn ich aus dem Flugzeugmodus wieder raus will, muss immer die Sim-Pin neu eingegeben werden. War vorher nicht so, ist aber zu verkraften...